Als es klingelte .
Ich rannte nochmal schnell in die Toilette um mich nochmal neu zu schminken .
Anschließend ging ich runter wo alle schon am ess Tisch saßen .
Ich begrüßte mich freundlich und zwinkerte Lukas zu , der lächelte .
Als wir fertig waren mit den essen gingen unsere Eltern auf die Terasse und trinken Wein .
Ich machte den Abwasch als Lukas und Mike rein kamen .
(Lukas=lu , Lena = Le , Mike=M)
L : Hey Lena das ist mein bester Freund Mike .
Le : Hey Mike schön die kenne zu lernen
M : Ganz meiner Seits .
Sie fragten mich ob sie mir beim Abwasch helfen sollten ich bejahte .
Mike reichte die Teller zu mir , ich spülte sie und Lukas trocknete sie dann . Wir waren ein gutes Team ;) .
Kurz bevor wir fertig waren nahm Lukas das spülmittel und tippte Mike an die Schulter . Als Mike sich umdrehte klatschte Lukas ihm alles ins Gesicht .
Ich muste sowas von lachen ,dass mir schon die trännen kamen .
Doch hätte ich lieber nicht gelacht , denn Mike nahm das Spülmittel und klatsche alles in mein Gesicht .
Als Lukas dann noch lachte gingen Mike und ich auf ihn drauf und so bekamm er das meiste ab .
Nachdem wir uns wieder sauber gemacht haben , gingen wir hoch in mein Zimmer .
Wir setzten uns auf meine Bett und redeten viel .
Als wir plözlich ein Geschrei von Annas zimmer hörten .
DU LIEST GERADE
Wer bist du nur?
FanfictionEs ist eine Fanfaction in dem Lukas , Mike , Lena und Kati die Haupt tolle spielen . Doch ein schlimmer Unfall verändert das Leben von Lukas Mike und Lena .