Am nächsten morgen würde ich von einem lauten Geschrei geweckt ...
Ich schaute aus dem fenster und sah einen Unfall ich lief schnell runter um zu helfen und dort sah ich schon Mike und Lukas erschreckt stehen . Ein Mädchen im alter von 10 jahren würde überfahren . Ich lief zu ihr doch sie atmete nicht mehr lukas und Mike liefen zu mir und Mike rufte die Polizei und den krankenwagen , der Auto Fahrer ist einfach weiter gefahren und hat Fahrerflucht gemacht .
Lukas : Mike warum rufst du den Krankenwagen ? Sie ist tot !!
Mike : ich weiss es nicht maan !
Mit trännen in den Augen .
Ich : was sollen wir machen ? Sie ist tot ? Wir sind Zeuge von einem schrecklichen Unfall .
Ich nahm das Mädchen in den Arm und sah wie stark sie blutete .
Mike : leute ich habe angst .
Lukas : wir nicht oder was ?
Da kam auch schon die Polizei .
Polizist : was ist hier passiert ?
Ich : ich war am schlafen als ich ein Geschrei hörte . Ich lief raus und sah da meinen Freund und den besten Freund meines Freundes stehen und lief zu ihnen ich sah das Mädchen .
Polizist : ok behalt das für die Verhörung ...habt ihr schon einen kranken Wagen gerufen ?
Mike : ja !
Lukas : Verhörung . ?
Polizei : Ja ihr kommt mit zum revir .
Ich brach in trännen aus .
Lukas nahm mich in den Arm .
Er sagte das alles wieder gut wird .
Mike : entschumdigung aber was ist mit der schule ?
Polizist : die fällt heute für euch aus .*zeit Sprung *
Im Revir angekommen fragten uns die Polizisten alles aus .
Polizist : habt ihr das Auto gesehn ?
Mike : Nein
Lukas : ja es war rot das Kennzeichen könnte ich nicht erkennen .
Ploizist : ok danke , und haben sie was gesehn madam ?
Mir kamen nur die trännen und ich sah ihr blick vor meinen Augen . Ich werde ihr blick nie vergessen .
Mike schubste mich leicht .
Ich : Nein , nein ich habe nichts gesehn .
Polizist : ok , ihr könnt gehen aber sobald wir fragen habe müsst ihr nochmal kommen . Ihr geht jetzt bitte nachhause für euch gibt es keine schule heute ! Falls es euch psyschisch belastet ruft einen psyscholigen an er wird euch bestimmt weiter helfen können .
Lukas : Dankeschön .
Wir gingen nachhause und auf dem Weg waren wir still .
Mike : Leute ...
Lukas : Mike sag nichts !
Mike : Tut mir leid aber ich wollte nur helfen ok ?
Lukas : Uns helfen ? Du warst doch dabei du hat doch auch ihr blick gesehn .
Mike : ja lukas habe ich und sei nicht so agressiv .
Lukas schubste Mike feste .
Lukas : Ich bin nicht agressiv .
Mike schubste lukas wieder und so fingen sie sich an zu schlafen
Ich ging dazwischen und schrie
Ich : wollt ich mich eigentlich verarschen ? Mann das ihr euch jetzt schlägt hilft auch nicht ! Mike versteh doch einfach das wir alle in schock stehen !
Mike : Ach macht was ihr wollt .
Und er ging von uns weg .
Ich : nein Mike bleib ...
Zu spät er war schon weg .
Lukas : soll ich was zu dir schatz ?
Ich : ja bitte :(
Er umarmte mich und wir gingen weiter .
Als wir zuhause waren legten wir uns in mein bett küssten uns oft und redeten viel mit einander . Schließlich schlief ich ein .
Als ich auf wachte wollte ich mich an lukas kuscheln um seine Nähe zu spüren .
Doch lukas war nicht da .
Ich stand geschockt auf und ging runter . Keine Spur von Lukas .
Ich machte mir sorgen , große sorgen .
Ich rufte lukas 34 mal an und schrieb ihm 65 nachichten .* Lukas Sicht *
Als Lena einschlief könnte ich nicht einschlafen . Ich war geschockt denn ich kannte das Mädchen . Sie war ein Fan von mir und wollte immer ein fotot mit mir haben aber ich idiot habe immer gesagt das ich keine zeit hätte und jetzt ist sie tot . Ich habe Schuldgefühle große sogar .
Ich lief in den Park und setzte mich auf die Bank . Ich dachte viel nach und mir kamen die trännen . Als ich auf mein Handy schaute sah ich 34 verpasste nachichten von Mein Schatz<3 und 65 nachichten . Ich machte meint handy aus denn ich könnte es nicht mehr ertragen . Wenn Lena es erfährt macht sie bestimmt schluss . Ich lies mein Gesicht in die Hände Fällen und weinte .
As ich bemerkte das sich jemand neben mich setzte .
Ich schaute nach Links und es war Mike .
Mike : Lukas , es tut mir leid das ich so war ... Wir sind doch freunde oder ?
Ich : beste sogar :)
Mike : Lukas ich bin auch geschockt aber du bist doch nicht nur deswegen so ? Was bedrückt dich ?
Ich : Mike maan ich kannte das Mädchen ...sie war ein Fan von mir sie wollte immer ein foto mit mir ich sagte ihr immer das ich keine zeit hätte und jetzt ist sie tot ! Das wärde ich mir nie verzeihen ! Und wenn das Lena erfährt wird sie Schluss machen ! Ich bin so ein idiot !!
Mike : Aber lukas dafür kannst du doch nichts ? Und Lena wird nicht Schluss machen !! Sie leibt dich sehr !
Ich : Ich weiss es ncht ...ich fühle mich so schuldig ...
Mike : Nein ! Du kannst doch nichts dafür ? Du solltet lieber zu Lena gehen sie macht sich bestimmt schon sorgen !
I : Du hast recht ! Danke Mike bist echt der beste !!
Mike : Ich weiss , ich weiss :D .
Als ich bei Lena kilngelte machte sie die Tür auf und sprang mir in die arme .
Lena : spinnst du ? Wo warst du ? Weißt du was für sorgen ich mir gemacht habe ? Lukas Mensch macht das nie wieder !
Ich küsste sie .
Ich : Lena ich muss mit dir reden .
Lena : okay was ist denn ...
Ich erzählte ihr das ich das mädchen kannte .
Lena : Lukas gibt dir nicht die schuld ! Du kannst nichts dafür ! Das war ein Unfall !!
Und sie küsste mich .
Ich dachte der Tag könnte nicht schlimmer werden , doch falsch gedacht ! Er würde noch ein horror tag ! ....
DU LIEST GERADE
Wer bist du nur?
Fiksi PenggemarEs ist eine Fanfaction in dem Lukas , Mike , Lena und Kati die Haupt tolle spielen . Doch ein schlimmer Unfall verändert das Leben von Lukas Mike und Lena .