Verabschiedungen

163 4 0
                                    

Als ich zuhause ankam wartete meine Mutter schon auf mich .
M : "schatz ich muss den Job nicht anhemen wenn du nicht willst"
"Doch mom , das ist unsere Chance ...zwar bin ich nicht sehr begeistert dennoch ist es das beste für uns alle "
M : "ich bin froh das du es so siehst"
I :" Mom? Wann ziehen wir denn um?"
M : "schon am Montag"
Ich war etwas geshockt das es so schnell war , trozdem wollte ich jetzt keine Probleme machen .
Das ganze Wochenende habe ich mit Denis und Lisa verbracht ( meine besten freunde) .
Am Montag morgen haben Lisa und Denis blau gemacht für dich schule damit sie sich nochmal von mit verabschieden könnten .
Meine kleine Schwester weckte mich so gegen 8:30 auf . Also zog ich mir meine graue jogging hose und meinen Grauen Adidas Polover mit meinen weißen Air Force . Ich machte meine Haare zu einem asi Dutt und schminkte mich leicht .
Als ich unten am frühstücken war klingelte es an der Tür.
Meine Mutter machte die Tür auf und rief "Lena , schatz für dich " .
Als ich an der tür Stand sah ich Lisa und Denis ...
Mir kamen die trännen ohne was zu sagen .
Lisa nahm mich ins Arm und sagte "nicht weinen kleines ,immerhin werden wir uns noch sehen😉" ich antwortete "vergisst mich bitte nicht!!"
Denis antwortete wie könnte man dich , die größte Nervensäge vergrssen?" Und lachte dabei😜 .
Ich fand das zwar nicht so lustig aber naja was sollt's .
Meine Mutter und Anna gingen an mir vorbei und setzten sich schonmal ins Auto .
Denis und Lisa drückten mir 2 packte in die Hände und sagten mit beide mit trännen in den Augen "erst öffnen wenn du in Hannover bist! Und vergess nicht jeden Tag melden!!" .
Ich drückte sie nochmal und setzte mich ins Auto .

Wer bist du nur?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt