12. Alice

19 2 0
                                    

Ich sah wie sein Blick über meinen Körper glitt und ich fragte mich ob ihm gefiel was er sah. Ich ahnte das er womöglich mein Mate sein könnte und jetzt wo er 18 ist dürfte er schon mehr wissen.
In diesem Moment blies ein kleines Lüftchen und alle Pflanzen begannen zu wuchern. Oh mein Vater wurde sich wundern und freuen das er mehr Aggressionen abbauen kann. Wenn er das tut schnippelt er alle Pflanzen in Form. Er war also ein elf. Ob er wusste das ich seine Mate war? Ahnte er es zumindest? Lag ich falsch? Wenn Wölfe ihren oder ihre Mate  finden sind sie nicht mehr zu bremsen.
Er sah sich um und lächelte. Vermutlich hatte er das geahnt. Mein blick fiel auf Luis der total erstaunt zu Fion sah. Dieser sprang nun auch in den Pool.

Später aßen wir alle zusammen Sushi.
Danach sahen wir uns einige folgen „the outpost“ an. Dabei knabberten wir Chips und flipps und Erdnüsse. Irgendwann wurde ich müde, lehnte mich an Fion und schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde ich früh wach und sah mich um Fion hatte die Arme um mich gelegt und sich an mich gekuschelt.
Finnia lag ausgestreckt auf ihrem Handtuch neben dem Sofa.
Luis saß aus irgendeinem Grund halb auf dem Sofa und halb unter dem Sofa.
Sie alle sahen lustig aus.
Vorsichtig zwang ich mich aus Fions Umarmung und ging eine runde schwimmen.
Danach tapste ich in mein Zimmer und zog mich an. Dann ging ich in die Küche und machte Frühstück als mein Vater herein kam. „du hattest gestern Spaß mit deinen Freunden oder?“ ich nickte „ja hatte ich und ich bin froh an dieser Schule freunde gefunden zu haben.“
„das freut mich und es tut mir leid das ich so selten Zeit für dich habe.“
Wieder nickte ich und brachte mit ihm zusammen das Frühstück in den Wintergarten.

Die anderen wurden so langsam wach.
Fion war schon wach und ging langsam auf mich zu. „Warum hast du mich nicht geweckt?“, fragte er eingeschnappt.
Ich war erstaunt dass ihm das so wichtig war. „darüber reden wir später. Erst essen wir Frühstück.“

hallo Feuerzopf hier tut mir leid das die Kapitel zur Zeit so unregelmäßigen kommen. Bin zur Zeit im Urlaub mit meiner Familie.

Reflections of a wolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt