Kapitel 1

1.7K 11 0
                                    

Oh Hallo!Ich bin Zoe und um genauer zu sein Zoe Heine.Die Co Anführerin von den wilden Kerlen.Wie es dazu kam ist schon ungefähr 1 Jahr her.Ich musste Leon unseren erst Anführer vieles beweisen das ich besser bin als manch anderer im Fußball.Doch da will ich garnicht so weit ins Detail gehen.

Ich wachte auf und zog mich wie immer zum Training an.Da Leon ja den dicken Michi Herausgefordert hat.Doch als ich ankam sahen alle nicht gerade glücklich aus. „Was ist den los Leute?"fragte ich und guckte Leon an. „Ich muss mit euch reden.Auch mit dir Willi." sagte Leon und schaute mich dabei an. „Willi du hast uns gesagt immer aufrichtig zu sein. Das bin ich nun. Joschka Raban ihr seid einfach nicht gut genug für das Team.Los fragt sie.Fragt sie ob sie es euch jemals verzeihen wenn wir den Teufelstopf an den dicken Michi verlieren."sagte Leon und ich blieb einfach ruhig da ich von der Situation überwältigt war. Dann machten sich Joschka und Raban auf den weg nachhause oder wo sonst auch immer hin.

„Verflixt!Leon du kannst nicht einfach zwei Mitglieder rauswerfen!"sagte ich mit wütender Stimme. „Ist doch aber so."sagte er und ich lehnte mich an einem Baumstamm. „Ich sehe keine Mannschaft mehr also braucht ihr auch keinen Trainer."sagte Willi und ich machte große Augen. „Wie bitte!?"klang sich Juli auch mit ein. „Das Training ist aus."sagte Willi „Bis morgen sind wir wieder vollzählig.Das verspreche ich dir Willi."sagte Leon und das wird schwer da alle in den Ferien sind.Willi lachte einmal auf. „Schaffst du niemals."sagte er „Doch morgen um zehn.Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer."sagte er und Willi fing an zu Angeln.

„Und?Was jetzt?"fragte Fabi „Wir?Das ist nicht dein ernst?Triff dich doch lieber mit Vanessa! Kake Verdammte die beiden sind total verknallt!"sagte Leon und Fabi wollte ihn angreifen aber Leon schmiss ihn zu seinem Fahrrad.Leon hielt Fabis Kopf direkt auf seinen Pinken Reifen. „Sieh es dir an!Sieh es dir an! Das ist absolut eklig!"sagte Leon und stand wieder auf.Dann ging er einfach. „Was für ein Arsch."sagte ich und Maxi Juli und selbst Marlon nickten.Ich half Fabi dann auf. „Also ich finde den Reifen eigentlich voll schick.Das sticht so richtig schön heraus."sagte ich und klopfte Fabi auf die Schulter.

Ihr könntet euch fragen wer Vanessa ist.Sie ist ein Mädchen das bei uns mitmachen wollte aber Leon war wie immer dagegen.Naja jedenfalls fuhr ich nachhause und sah meinen großen Bruder. „Nah Brüderchen." sagte ich und fuhr nach unten in mein Eigenes Erdgeschoss.Die Fahrstuhltür schloss sich und ich sah als letztes das lächeln meines Bruders. Das beste an meinem Geschoss war,dass ich so laut sein konnte wie ich wollte.Es würde keine Menschenseele hören.Mann musste zuerst durch mein Schlafzimmer.Dann kamen zwei Türen.Rechts war das Bad und links war mein Lieblingsort.Meine so zu sagen,Werkstatt.

Natürlich war sie nicht so groß wie eine normale aber sie reichte definitiv aus.Ich versuche mich gerade an Motorrädern.Das machte mir wirklich sehr spaß.Ich schraubte noch etwas rum und musste dann Duschen.Dann legte ich mich aber auch schon ins Bett mit der Hoffnung das Leon wirklich jemand cooles gefunden hatte.

Ich will mein Leben mit dir verbringen.//Markus ff (dwk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt