Ich und Markus blieben noch da bis Leon dann kam. „Na was wollte Erik?"fragte ich ihn.Aber er blieb still. „Ignoriert er mich?"fragte ich die anderen und sie zuckten mit den Schultern. „Er wollte mir nur Angst machen.Er hat einfach Schiss."sagte Leon und grinste.Dann nahm mich Markus an die Hand. „Wir gehen dann jetzt."sagte ich und Marlon wackelte komisch mit seinen Augenbrauen. „Seid nichts zu laut."sagte er und ich warf einen Teller nach ihm.Dann gingen wir aber auch rüber.
Ich zog wie immer mein T-shirt aus und legte mich zu ihm.Und wie immer kuschelte ich mich an ihn. „Das darf nie enden.Hörst du?"fragte ich ihn und er schloss mich in seine Arme. „Das wird es auch nicht."sagte er und schon schlief ich fröhlich ein.Am morgen wurden wir von einem Blasrohr geweckt.Wir zogen uns an und ich lief zu Vanessa.Aber sie schien bedrückt. „Alles gut bei dir?"fragte ich sie und sie nickte stumm.Da ist irgendwas im Busch..
Dann gingen wir zu den Wölfen. Doch dann ging das Tor auf und plötzlich stand da eine weiße Frau mit einem Motorrad.die Wölfe zogen ihre Bogen und Pfeile. Sie kam rein gefahren. „Wovor habt ihr angst?Ich bin alleine gekommen."sagte sie und stieg von ihrem Motorrad ab.Dann kam sie auf uns zu lief aber vorbei und setzte sich hinter uns.Marlon schien hin und weg von ihr zu sein. „Ich bin extra gekommen um einen Wettkampf zu sehen.Und jetzt stehen hier nur lauter sprachloser Jungs und zwei Mädchen." sagte sie und ich lächelte.
„Leon ich frage dich ein letztes mal.Kämpft ihr oder fahrt ihr nachhause?"fragte Erik,Leon. „Du kennst meine Antwort doch schon.Ich bin so wie du."sagte Leon zu Erik. „Dann sind die Wölfe gefallen.Kojote Karl-Heinz."sagte Erik und eine Frau kam zum Vorschein.Sie sah wirklich aus wie ein Wolf. „begrüßt unsere Gegner,die wildesten Kerle der Welt." sagte sie und die anderen klatschten Sarkastisch. „Hört mir zu.Heute,geht es um alles.Heute wird euer Leben in neue Bahnen gelenkt.Heute wird nicht nur Nerv's Welt aus den Angeln gehoben.Den der der heute gewinnt hat alles gewonnen."sagte sie und ich grinste einfach nur.
Dann zeigte sie uns den Pot. „Es gibt vier einzel Wettkämpfe die ihr hoffentlich kennt." sagte sie uns zeigte uns welche.Nerv sollte anfangen.Er musste solche Zielscheiben abschießen.Den ersten traf er aber nicht. Aber den zweiten und dritten und vierten und fünften schaffte er weil Maxi ihm die Bälle zuwarf.Dann ging es zum heftigster Bums der Welt Test.
Dieses mal begannen die Wölfe.So ein komischer Typ ohne T-shirt schoss gerade.Und er schaffte es fast bis nach ganz oben.Doch als Maxi schoss,ging das ding einfach Kaputt weil er den härtesten Bums hatte.Jetzt ging es zum Revolver Duell.Den musste Markus machen! „Viel Glück."flüsterte ich Markus noch ins Ohr und gab ihm einen Kuss.Beide stellten sich Rücken an Rücken hin.Kojote Karl-Heinz fauchte an und sie beide rannen los.Sie kamen am Tor an und schoßen los.Und MARKUS HIELT IHN!Und dieser andere Typ nicht! Ich ging auf Markus zu und gab ihm einen Kuss.
„Den Rest erledigt Vanessa."sagte Leon und legte seinen Arm um sie.Wir kamen am Parkour an und Vanessa ran los.Sie war wirklich gut aber etwas langsam.Wir feuerten sie natürlich an.Doch dann..Vanessa blieb plötzlich einfach vor einem Pendel stehen. „Vanessa?"fragte ich sie laut aber dann wurde sie schon von so einem Pendel getroffen und die war voller Schleim. Ich guckte sie einfach sprachlos an.Dann gingen wir zum Spielfeld aber das Spiel war erst in 1 Stunde.
Ich und Markus gingen mit zu den anderen.Leon schmiedete natürlich einen Plan.Ich saß einfach sprachlos auf Markus schoß.Wieso hat Vanessa das gemacht?Ich glaube es hat irgendwas mit den Silberlichten zutuen.Dann kam Vanessa und stritt sich mit Leon.Also gingen ich und Markus doch in unser Zelt. „Ich verstehe nur nicht wieso sie das getan hat."sagte ich und Markus zuckte mit seinen Schultern. „Ich weiß auch nicht."sagte Markus und wir setzen uns aufs Bett.
Wir ruhten uns etwas aus und das Blasrohr wurde wieder geblasen.Wir sahen ein Haufen fallen als wir beim Spielfeld waren.Raban und Joschka hatten ihre Maschine auch fertig.Dann drehten sie das Rad der Entscheidung und auf welche Zahl es zeigt so lange Spielen wir.Kojote drehte es und landete auf der fünf das heißt es wird schnell gehen.
Dann began es aber auch schon.Wir spielten alle wirklich sehr gut aber auch die Wölfe!Dann wurde Leon von so einem großem Gummiball verfolgt.Aber er löste ein Fall Netz aus und das währte den Ball ab.Nun war Leon hinter einem Netzt gefangen.Dann benutzen Raban und Joschka ihre Laiserwaffe oder aber auch Bratpfanne genannt.Und Leon schoss das Sieges Tor!!Wir freuten uns und wir rannen natürlich zu ihm.Jetzt gehörte der Pot uns!Wir wollten mit den Wölfen Feiern aber sie wollten nicht. Dann redete Marlon mit dieser weißen Frau.
DU LIEST GERADE
Ich will mein Leben mit dir verbringen.//Markus ff (dwk)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Zoe und den Rest werdet ihr durch die Story erfahren.-Kuss