Kapitel 13

530 6 0
                                    

ANFANG DES VIERTEN TEILS

Das letzte Jahr war wirklich spannend und toll. Morgen hatten wir ein Spiel auf Ragnaröck. Dort holen wir uns dann den Pot.Aber ich war gerade mit Markus auf einem Dach.Weil wir  zusammen Motorräder gebaut haben!!Marlon und Leon hatten ihrs schon bekommen. Aber gezahlt hatten sie noch nicht.Ich und Markus guckten gerade in ein Magazin.Doch dann hörten wir den Klang unserer Motorräder! Ich sprang auf und Markus ebenfalls.Dann sah ich sie auch schon und freute mich wie eine drei Jährige die einen Lolli bekommt.

„Die haben Zoe und Markus gebaut.Wenn ihr lieb zu ihnen seid kriegt ihr bestimmt auch so eine Hölle Maschine."sagte Leon und Nerv ran direkt los. „So läuft das nicht.Ihr müsst sie bezahlen."sagte Leon und legte Markus seine Kette vor die Füße. „Und was kriegt Zoe?"fragte Nerv  „Ich brauche nichts.Mir hat das mehr als Spaß gemacht. Es war Affengeil sie zu bauen und dann auch noch mit meinem Lieblings Mensch. Beschweren kann ich mich nicht."sagte ich und gab Markus einen Kuss auf die Wange.Dann legte jeder etwas was ihm bedeutete hin und ich guckte aufmerksam zu. „Seid ihr euch sicher?" fragte Markus und alle nickten.

Dann führten wir sie rein.Aber es war eins zu wenig für Nerv. „Tut mir leid Nerv aber du fährst mit dem."sagte ich und enthüllte das höllen Kart. „Das haben Raban und Joschka gebaut."fügte ich noch hinzu. „Jetzt kommt das wichtigste die Kleidung."sagte ich und legte einen Schalter um das sie von der Decke kamen.Ich sprang auf und ab vor voller Freude. „Zieht euch an.Wenn ihr fertig seid geht es auf zu den Wölfen."sagte ich und lächelte.

Dann waren wir fertig und wir alle sahen so verdammt cool aus!Aber Markus natürlich am coolsten!Dann fuhren wir auf nach Ragnaröck.
Es war so toll mit unseren Motorrädern zu fahren! Ich war so stolz auf mich und Markus!Nach ungefähr 2 Stunden sahen wir das Tor von Ragnaröck!
„Anscheinend sind sie schon schlafen gegangen."sagte ich und guckte Leon an. „Dann wecken wir sie halt wieder auf.Nerv" sagte Leon und Nerv hatte Lautsprecher an seinem Cart.

Er machte solch ein komisches Hupen an und wir machten Lärm mit unseren Motorrädern. Dann stellten sich zwei komische Skelette auf und die Wölfe kamen zum.Vorschein.Sie hatten Stinkbombenwerfer und Pfeil und Bogen. Und Silberfischmörser.Dann fuhren Leon und Marlon vor. „Hallo Erik,Ich bins,Leon der Slalomdribler."sagte Leon und nahm seinen Helm ab. „Und ich bin sein Bruder Marlon die Nummer 10."sagte Marlon und nahm seinen Helm ebenfalls ab.

„Wir sind gekommen um Fußball zu spielen."sagte Leon und ich machte meinen Sichtschutz kurz runter. „Aber wenn ihr euch weiter vor Angst ins Hemd macht drehen wir auf der Stelle wieder um."sagte Marlon und ein Mädchen kam zum Vorschein. „Habt ihr das alle gehört?Die wilden Kerle ziehen den Schwanz ein."sagte sie und viele Lachten. „Sag das nochmal und ich verspreche dir ich zeig dir den Seitwärtsflug-Dampfhammer-Buster." sagte Nerv und ich lachte leicht. „Na dann bleibt uns ja nicht anderes übrig.Öffnet das Tor!"rief Erik und das Tor öffnete sich und wir fuhren durch.

Wir stellten unsere Räder ab und ich stellte mich neben Markus.Dann starrten sie alle uns einfach an.Wir verzogen uns dann in unsere art Räume.Ich und Markus bekamen einfach ein einzel Zelt oder halt Zimmer!Wir legten unsere Sachen auf unserem Bett ab und küssten uns vor Freude.Dann gingen wir aber zu den anderen.

Dann machte Nerv das essen.Um genau zu sein Pizza.Auf dem Tisch stand Rabans und Joschkas Wunschbrause.Die sollte ich dann ausprobieren. „Ich wünsche mir Marakuja-Pfirsich Apfelsinen Brause."sagte ich und rieb dabei das Etikett mit geschlossenen Augen. Und alls ich sie wieder aufmachte war die Flasche nicht mehr durchsichtig sondern Orange!

Ich machte sie auf und probierte. „Wow,das schmeckt echt sehr gut!"sagte ich und gab sie Markus zum probieren. Dann kam Erik rein. „Auch mal probieren?"fragte ich ihn aber er schüttelte den Kopf. „Ich würde gerne mal mit Leon sprechen."sagte Erik „okay wir hören dir zu."sagte Marlon und ich spielte mir an der Hand rum,Bis Maxi sie nahm und sie stillte. „Alleine."sagte er und alle Augen lagen auf Erik. „Sorry Erik aber wir sind alle ein Team." sagte Leon „Ich weiß und das sollt ihr auch bleiben." sagte Erik und Leon stand auf. „okay wie du willst."sagte Leon und nahm sich noch Pizza mit.

Ich will mein Leben mit dir verbringen.//Markus ff (dwk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt