Dann ran Maxi an meiner Stelle.Aber die Kanone zeigte nun Komplett auf ihn..Dann wurde er wirklich zu Stein..Dann ließen die beiden mich los.Ich ran los und lernte nun fliegen.Gegen Dark-side und ich war tatsächlich schneller!Ich flog und bekam den Ball!Ich schoss aufs Tor und traf es auch!Aber ich fiel Hardcore auf den Boden.Ich könnte schwören mir drei Rippen gebrochen zu haben.Aber die anderen kamen ja direkt auf mich zu gerannt.Sie halfen mir hoch und wir freuten uns!Doch wir hatten Maxi verloren..und Leon..
Die Sonne schien Glasklar auf Leon.Vanessa ging auf ihn zu..Sie stand nun auch im Sonnenlicht.Dann lief Blossom auf Maxi zu und redete auch mit ihm. Ich sah das sie wieder aufwachten.Sie waren nicht mehr aus Stein!Und Vanessa und Blossom waren keine Vampire mehr!Dann sah ich zu Klette und Nerv.Sie küssten sich auch!Dann erlösten Raban und Joschka Terry und Mary.Jetzt war nur noch Düsentrieb da..Sie guckte mich an und ich guckte Markus an.Er nickte mir zu und ich gab Düsentrieb einen Kuss.Ich bin ehrlich gut küssen kann sie.Ihre Augen waren nun Grün wie der Wald.Ich lief wieder zu Markus und küsste ihn.Er konnte immer noch am besten Küssen.
Jetzt war Dark-side für immer ein Vampir.Wir setzten uns nun alle auf unsere Motorräder und die Mädels kamen natürlich mit.Wir fuhren los und unser Leben konnte wieder normal starten!
DU LIEST GERADE
Ich will mein Leben mit dir verbringen.//Markus ff (dwk)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Zoe und den Rest werdet ihr durch die Story erfahren.-Kuss