Doch dann wachte ich durch einen schrei von Raban auf.Genau wie Markus.Wir sprangen auf und ich sah das Blossom aus Maxi saugt.Doch dann griffen die anderen uns an.Düsentrieb schubste mich und Markus wieder auf das Bett aber sie nahm die Hand nicht von ihm. „Düsentrieb.."sagte ich nur leise und guckte sie böse an.Sie nahm die Hand direkt weg.
„Du Verräter!"schrie der Steinmann Maxi an.Dann fesselte die Olle uns einfach.Sie brachten uns in die Halle.Und dort kamen dann Klette und Vanessa!Sie befreite uns. „Es ist alles Maxis schuld.Er war die ganze Zeit ein Vampir."sagte Nerv und schien sehr wütend auf Maxi. „Das bin ich auch." sagte Vanessa und ich guckte in ihre gelben Augen. „Du hast es wenigstens gesagt.Er hat uns verraten."sagte Nerv und ich war echt deprimiert. „Stimmt das?"fragte Vanessa Maxi. „Ja,sie hat mir gesagt das sie angreifen." sagte Maxi „Wieso hast du uns nicht gewarnt!?" fragte Raban und war sauer.So wie fast jeder von uns.
„Er hätte mich sonst getötet!"sagte Maxi und meinte den Steinmann. „Das hättest du auch verdient!"sagte der Steinmann.„Und weil ich nicht wusste,das ich sie liebe." sagte Maxi und Vanessa ging auf den Steinmann zu. „Hättest du mich auch getötet?Leon war die ganze Zeit hier und ich habe ihn Verraten." sagte sie und befreite ihn dann auch.Ich stellte mich wieder hin. „Jetzt rettet sie euch.Wir haben ein Spiel und wenn wir gewinnen darf jeder der kein Vampir ist gehen."sagte Klette und stelle sich neben Nessi. „Und auf welcher Seite spielt er?"fragte der Junge vom Hügel „Na auf unserer."sagte Markus und ging auf Maxi zu.
„Wir sind für ihn alles."sagte ich und ging auf Maxi zu genau wie Markus. „Was es auf der ganzen Welt gibt."sagte Markus und ich lächelte einfach. „Deswegen bist du zurück gekommen.Erinnerst du dich?Das Spiel gegen die Silberlichten.Alles was mir wichtig ist.." fing Markus an und reichte Maxi die Hand. „Und was mir etwas bedeutet." sagte Maxi und stand mir Markus Hand auf.„Dracula!Wo tretet ihr an?Wo ist das Tor zur Hölle?"fragte ich ihn und meinte natürlich Dark-side. „Auf der anderen Seite der Stadt.Ihr werdet es finden."sagte Dark-side.Und wir machten uns los.
Wir kamen sogar relativ schnell an. Wir guckten uns alle kurz um und sahen ein Seil zum runter gehen also taten wir das auch.Dann kam Dark-side „Das ist euer Pokal."sagte er und Scheinwerfer fielen auf den versteinerten Leon..Dann kamen diese zwei Kinder und sie sagten uns das wir bis 3 spielen.Aber die Vampire benutzen natürlich ihr Flitzen.Und deswegen schossen sie das 1-0.Wir versuchten unser bestes und dann..Maxi gab mir nochmal einen guten Schubser und ich schoss das 1-1.Dann schoss Dark-side aber das 2-1 aber daraus machten wir uns nicht.Wir machten es nun wie im Wald und Maxi schoss das 2-2!
Es ging es um die Wurst.Wir mussten fliegen lernen.Joschka flog gerade und kriegte ihn!Aber verfehlte das Tor..Und dann holte Dark-side wirklich diese Licht pistole raus.Doch das machte uns nichts aus.Wir spielten trotzdem. Dann richtete Dark-side wirklich die Kanone auf Maxi und Vanessa.Sie versteckten sich direkt.Dann blendete er Markus mit dem Licht und er sah nichts mehr.Ich versuchte ja zu rennen aber Mary und Terry hielten mich fest.
DU LIEST GERADE
Ich will mein Leben mit dir verbringen.//Markus ff (dwk)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Zoe und den Rest werdet ihr durch die Story erfahren.-Kuss