So ging es weiter bis Fabi dran war.Der schoss einfach oben drüber. Ich hielt mir direkt die Hände vor die Augen.Dann ging es weiter und es wurde schlimmer.Markus hielt jeden Ball selbst Maxi's!Dann schoss ich aber er hielt ihn auch.Genau so wie Leon's.Dann war Nessi und sie schoss.Und Markus hielt ihn NICHT!Doch Leon sagte das er nicht zählt.Er stellte sich dann ins Tor und Vanessa zog sich sogar die Pöms an.Und sie TRAF!!Leon konnte ihn NICHT halten!
Ich kriegte noch ein stück Kuchen und ging dann nachhause. Am morgen ging es zum Training.Willi und die anderen waren schon da. „Sorry hatte leichte Probleme."benutze ich als ausrede für meine Verspätung.Aber eigentlich bin ich im Bett geblieben.„Ihr habt noch drei Tage.Wie wollt ihr das eigentlich schaffen?" Fragte Willi uns.„in dem wir trainieren statt reden."sagte ich und wir alle stiegen von unseren Bikes ab.Dann ging es los.Wir sollten wieder gegeneinander rennen aber dieses mal mit verbundenen Augen.Mein Gegner war Markus.Wir verbanden unsere Augen und rannen nach dem Pfiff los.
Ich konzentrierte mich und schaffte es ins Ziel aber fiel dabei hin.Ich hörte dann jemanden neben mich fallen.Ich machte mein Bandana ab und sah in Markus braune Augen.Er ist ja eigentlich schon ganz süß und niedlich..Er half mir hoch und die nächsten rannen. Fabi erzählte gerade eine Geschichte wie Michi und sein Team gerade gegen den Kiosk schlägt um Wasser zu bekommen aber Willi ist ja bei uns.Doch ich bemerkte das jemand bei uns war. Ich ignorierte es einfach und wir machten weiter.
Wir passten uns alle gerade gegenseitig den Ball zu doch der Hund von Leon und Marlon störte etwas.Dann fiel Maxi auch noch wegen ihm hin. „Willi hol Socke hier raus."sagte Leon und Willi nahm sich den Ball. „Wieso?Ich wette ihr schafft nichtmal 10 Pässe gegen den Hund." sagte Willi und wir starteten direkt.Es machte echt viel spaß.Wir waren gerade beim 9 pass und ich machte den 10 und letzten.Wir jubelten und freuten uns. „Verflixt Willi du bist der beste Trainer der Welt."sagte ich zu Willi während ich Socke streichelte. „Und für mich seid ihr die beste Fußballmannschaft die ich kenne."sagte er und zauberte allen ein lächeln aufs Gesicht.
„Los ab nachhause auch richtige Profis brauchen mal eine Pause."sagte Will und ich stand von Socke auf. „Stimmt.Wir treffen uns auf Camelot Marlon will uns was zeigen." sagte Leon und wir alle fuhren hin.Dann waren wir alle auch schon auf Camelot.Marlon zeigte uns wirklich den coolsten Ball der Welt.Er war Pechschwarz mit unserem Wilde Kerle logo drauf. „Mit dieser Kugel schießen wir die Unbesiegbaren Sieger auf den Mond." sagte Marlon und warf ihn mir zu. „Und danach direkt in die Hölle."sagte ich und warf ihn zu Juli „Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer."sagte Juli und warf ihn Maxi zu aber er redete ja nicht.Dafür lächelte er uns aber an.
Dann hörten wir Willi und er sagte uns was ganz ganz schlimmes! „Der dicke Michi greift an und zwar Heute noch."sagte er und dann kamen Raban und Joschka sie hatten Willi gewarnt!Wir bereiteten alles vor was wir benötigen.Ich bekam wie fast jeder eine Wasserpistole.Dann began es aber auch schon.Leon beruhigte mich etwas.Ich war alleine in einer ecke dort sah mich niemand ich hörte Michi irgendwas rufen aber ich konnte nicht wirklich hören was da ich meine Ohren vor lauter schreck zu hielt.
Dann sollte ich welche beschießen.Ich machte dann einfach gnadenlos weiter.Dann haben wir schon Kong und noch welche einfach lahmgelegt.Sie konnten nichts machen.Dann ging Sense aber mit einer Leiter hoch aber den erledigte Fabi in dem er ihn in die Badewanne schickte.Doch dann kam Michi mit seiner Sägemaschine.Dann bereiteten wir die Federmaschine vor.Da musste ich echt lachen.Raban überschüttete ihn mit Honig und dann kamen auch schon die Federn.
————————
Etwas kürzer tut mir echt leid LG Schriftstellerin <3
DU LIEST GERADE
Ich will mein Leben mit dir verbringen.//Markus ff (dwk)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Zoe und den Rest werdet ihr durch die Story erfahren.-Kuss