Wir skateten dann noch zusammen und gingen uns Pizza holen.Natürlich von Gonzo's Geld. Als wir gerade ein Nickerchen machten flog auf uns beide plötzlich ein Zettel.Es war wirklich wunderschön..Es war eine Art Liebesbrief von Markus..Ich bekam direkt Tränen in die Augen.Freudentränen.Ich packte mir Sachen zusammen und Gonzo kam gerade rein. „Es tut mir leid.."sagte ich nur und ging los.Vanessa wank ich noch.Ich hörte getratsche auf Camelot also ging ich hoch.
„Hallo ihr komischen Typen.Ich bin wieder da."sagte ich und sie sprangen förmlich auf mich drauf.Dann sah ich Markus. „Der Brief war echt süß und schön.Und der Grund wieso ich wieder hier bin." sagte ich und spürte plötzlich ein anderes Lippenpaar auf meinen.Ich lächelte in den Kuss hinein.Danach guckte ich Markus einfach in die Augen und er küsste mich direkt nochmal.Dann wurden wir von den anderen aber unterbrochen. „Was ist mit Vanessa?"fragte Leon mich. „Sie war von deinem Brief mehr als gerührt aber sie wird morgen nicht mit Spielen." sagte ich und sie akzeptierten es.
Dann fuhren wir alle aber nachhause den morgen ist schon das Spiel.Ich schraubte trotzdem noch etwas an meinem Bike rum ging dann aber auch schlafen.Als ich aufwachte zog ich mich an.Ich aß noch eine Schüssel Cornflakes und fuhr los.Auf dem Weg traf ich auch schon die anderen.Wir fuhren Richtung SV-1906!Dann kamen wir an und wurden in eine Kabine gebracht.Sie war komplett dreckig.Und es hat gestunken wie sau.
Dann gab dieser Arsch uns nur zwei Minuten zum Umziehen.Raban sollte gerade unsere Trikots raus holen aber es war schlimm.Es lag nur ein Zettel drinnen.Gonzo hatte alle geklaut! „Was machen wir jetzt?"fragte Marlon „Na wir spielen so wie wir sind."sagte Leon und ich guckte ihn an. „Willst du mich auf den Arm nehmen?Bei mir ist es etwas anders als bei euch.Ich habe Brüste."sagte ich und ein kleiner Blick von allen huschte über mein Oberweite.Die ich selber zu groß fand.Dann bekam ich ein T-shirt zu geworfen. „Ich lass die Arschgeigen meine Freundin doch nicht angraben."sagte Markus und ich zog es mir über.Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss.
Wir gingen raus und sie lachten uns aus. „Was glotz ihr denn so blöd?Neidisch?"fragte ich sie und dieser Mann pfiff an. Es ging los und wir spielten.Es machte eigentlich ganz spaß.Bis Markus einen Ball abwehren musste und über den Boden schliderte.Er verlor seine Unterhose..Dann schossen sie die Eins.Ich gab Markus schnell seine Unterhose wieder da dieser Kerl sie einfach wieder auf den Boden geworfen hatte.Ich deckte Markus und er zog sich an.Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange.
Dann ging es weiter und es lief nicht gerade besser. Dann sah ich erst das Gonzo unsere Trikots aufgestellt hatte jedesmal wenn der SV-1906 ein Tor schoss.Sie führten 5-0..Dann war Halbzeit. Wir gingen alle frustriert in die Umkleide. „Wir spaken da auf dem Feld ja voll ab!Ihr müsst euch konzentrieren und immer vor Augen haben das wenn wir gewinnen,gegen die Nationalmannschaft spiel!"sagte ich und guckte um mich.Dann kam mir eine coole Idee. „Nehmt euch mal einen Partner und einen Klumpen Dreck.Schmiert es euch gegenseitig auf den Rücken und auf den Bauch.Auch ins Gesicht und auf die Beine.Und dann schreiben wir mit dem Edding unsere Nummer auf den Rücken." sagte ich und sie schienen alle überzeugt.
Gesagt getan.Ich hatte Markus als Partner und schmierte gerade.Es sah wirklich toll und cool aus. „Jetzt ich."sagte er und kniete sich vor mich.Es fühlte sich schön an seine Hände an meinem Bauch zu spüren.Als er dann fertig war gab er mir noch einen Kuss auf den Bauch.Dadurch bekam ich fette Schmetterlinge im Bauch und eine Gänsehaut. Dann schrieben wir noch mit einem Edding unsere Nummern auf den Rücken. „Und jetzt gehen wir daraus und gewinnen!"sagte ich Dann fing die zweite halb Zeit an und wir spielten was das Zeug hält.
Doch dann wendete sich das Blatt und plötzlich waren sie wieder in form. Aber Markus währte alle gefährlichen Schüsse ab.Doch dann kam Maxi mit dem härtesten Schuss des Universums.Alles lag an ihm.Und er SCHOSS IHN REIN!!!Wir jubelten und warfen uns alle auf Maxi. „Das heißt wir spielen gegen die Nationalmannschaft!"sagte ich und wir jubelten noch mehr.
Dann kam Vanessa zu uns runter. „Ihr habt es wirklich geschafft!"sagte sie voller Freude. „Darf ich den wilden Kerlen denn jetzt noch beitreten?"fragte sie und wir schmissen uns auf sie. Dann liefen wir los und holten uns unsere Trikots zurück danach wollen wir im Teufelstopf feiern.Doch auf dem weg fanden wir dann leider Herrn Maximilian vor.
DU LIEST GERADE
Ich will mein Leben mit dir verbringen.//Markus ff (dwk)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Zoe und den Rest werdet ihr durch die Story erfahren.-Kuss