ANFANG DES FÜNFTEN TEILS.
Vanessa und Raban versuchten gerade meinen und Markus Rekord bei den Vollypässen zu schlagen aber sind wir ehrlich gegen 206 kommen sie nie im Leben an.Markus trainierte gerade mit Maxi.Wie mann sich schon denken kann soll Markus den Ball halten.Aber dieses mal Blind.Dann holte Maxi aus und Markus währte ab.Aber er kam wieder! „Der kommt wieder!"rief ich und selbst den hielt er!Ich klatschte und küsste Markus. „Igitt Kotz und Würg!"sagte Nerv und aus Provokation küsste ich Markus direkt nochmal.
Dann kam Raban wieder und war ganz Hysterisch.Seine Gürtelschnalle ist anscheinend rot aufgeleuchtet.Ich und Markus schraubten etwas an seinem Motorrad rum. „Rot heiß Vampire."sagte Joschka. „Und die weilen schon unter uns."sagte Markus.Maxi hatte sich Marshmallows an die Zähne gemacht und Vampir Geräusche gemacht.Raban und Joschka wollten ihn dann mit Weihwasser abspritzen.Wieso denn nur wollte könnte man sich fragen.ALLES LANDETE AUF MIR UND ICH NICHT AUF IHM! „Nicht euer ernst."sagte ich und ging mit frischen Sachen hinter ein Zelt wo mich hoffentlich keiner sehen konnte.
Mein ganzer BH war auch Nass.Ich zig gerade meinen BH aus und plötzlich stand Markus bei mir.Ich schreckte direkt auf. „Alter hast du mich erschreckt."sagte ich und verdeckte meine Brüste mit meinen Händen. „Meine Fresse bist du hübsch."sagte er und küsste mich plötzlich.Ich lächelte aber er ging dann wieder.Ich zog mich an und merkte das Leon und Vanessa weg waren. „Lass mich raten sie geben einen kak auf die Ausgangssperre und versuchen unseren Rekord zu brechen." sagte ich und guckte Markus an der mich einfach anlächelte. „Was ist denn?"fragte ich ihn und lachte leicht dazu. „Du bist einfach so wunderhübsch." sagte er.Ich lächelte und wir legten uns nun langsam schlafen.
Am morgen wachte ich durch Gebrüll von Raban auf.Dann packte er mir an den Hals. „Spinnst du!"schrie ich und verkroch mich wieder in Markus Brust.Er legte seine Hand aber nur an meinen Hinterkopf. „Leon und Vanessa sind nicht wiedergekommen."sagte Raban und ich ran direkt Vanessa suchen.Ich sah ein Bein am See also ran ich drauf zu.Es war zum Glück Vanessa aber ohne Leon.
ich erklärte ihr was abging.Und dann stellte sich heraus das Leon freiwillig mit den Vampiren mit gegangen ist.Dann ran Nessi einfach weg weil sie es nicht wahrhaben wollte.Wir wollten nun weiter ziehen aber Vanessa kam nicht.Ich ging also auf sie zu. „Nessi,Ich wette Leon ist nicht freiwillig mit gegangen vielleicht haben sie ihn betäubt oder so etwas.Er liebt dich und das merkt man.Vertrau mir und komm mit."sagte ich und sie stand auf.Wir fuhren dann auch schon los.
-Timeskip 10 months later-
Wir waren nun schon ungefähr 10 Monate unterwegs.Wir hatten bisher keine spur von ihm.Doch dann genau heute fanden wir etwas! Das ist der Ort hinter dem Horizont.Plötzlich redete irgendsoein Junge von weiter weg mit uns.Dann kam er aber auf uns zu.Vor lauter schreck nahm ich Markus Hand. „Na los macht eine Fliege."sagte er mit einer ganz komischen Stimme. „Wer ist dieser Kerl?"fragte ich Raban aber er zuckte mit den Schultern.
—————
sorry das alles so lange gedauert hat,Ich hatte harte probleme.
DU LIEST GERADE
Ich will mein Leben mit dir verbringen.//Markus ff (dwk)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Zoe und den Rest werdet ihr durch die Story erfahren.-Kuss