Kapitel 10

521 6 0
                                    

Doch dann sah ich aber jemanden auf der Rennstrecke laufen. „Ist das Hatschi?"fragte ich und tippte Markus auf die Schulter. „Ich brauche eure Hilfe.Maxis Vater wisst ihr und Nerv's Mutter sie verfolgen die Kerle.Und ihr.." Hatschi wollte eigentlich noch weiter reden. „Wir denken nicht dran."sagte Markus und ich nickte. „So wie du aussiehst passt du perfekt in dieses Theater."sagte Markus aber Ich entdeckte in Hatschis Haaren eine süß klammer die ich mir klaute.Die klippte ich mir dann in die Haare. „Ach ja?Und so wie ihr Eure Nitroeinspritzung eingebaut habt fliegt euch das Kart gleich direkt um die Ohren." sagte Hatschi und ich stand ziemlich nah an dem Kart.Und man hörte plötzlich ein komisches Geräusch.Markus zog mich direkt zu sich in seine Arme.Dann explodierte dieses Ding wirklich. „Du dulli."sagte Markus zu mir.

Und der Eigentümer hetzte seinen Hund auf uns.Aber wir rannen so schnell es ging weg.Wir rannen in Hatschis Werkstatt.Dort beschlossen wir dann doch die Kerle zu retten. Wir bereiteten alles vor damit wir morgen Früh los können.Wir durften dann auch bei Hatschi übernachten.Am morgen ging es direkt los. Wir haben schon eine ganz gute Strecke zurück gelegt. Ich war übrigens die Wegweiserin und Markus musste fahren.Marlon bereitete gerade Hatschis Kanonen vor.

Wir kamen vor dem Tor an.Aber es war zu.Also schnappte ich mir eine kleine Bombe und warf sie auf das Tor.Es sprang auf und wir fuhren durch und feuerten direkt mit Tomaten-Rote Bete und Knoblauch drinnen rum.Natürlich nur auf die Biester. „Guten Tag meine lieben biestigen Bitches!"rief ich und schoss los mit den zermatschten Tomaten. Genau wie Marlon.Das machte wirklich spaß. „Eröffnet das Feuer!"schrie Fabi „Gerne doch Fabi!"brüllte Marlon ihm nach und mein grinsen wurde immer stärker. Ich bekam so eine Pfefferkanone.Damit ran ich los und feuerte sie direkt auf die Augen. „Viel spaß noch ihr biestigen Bitches."sagte ich und feuerte mehrmals ab.

Dann spannten sie plötzlich netzte aber ich und Nerv waren noch nicht eingesperrt und als Fabi gerade den letzten Hebel runter machen wollte schlugen ich und Nerv zu!Nerv bedrohte ihn mit seiner Blutegelschleuder und ich mit der Pfefferkanone.Man sah das er sich fast in seinen Rock gepinkelt hätte.Und dann drückte ich einfach ab.Dazu noch ein kleines böses Lächeln. „Was machen wir jetzt?"fragte Fabi mit einer kräzigen Stimme. „Wir machen das worum wir gekommen sind.Fußball spielen." sagte ich und ging dann zu Markus.Der küsste mich dan voller stolz. „Wir treffen uns in der Natternhöhle!"sagte Fabi und ging.

Dann fuhren wir aber auch schon los.Dann standen wir vor der Natternhöhle.Leon sollte uns unsere Trikots geben aber er setzte sich einfach deprimiert an einen Baum. Ich stoppte Raban der auf ihn zu gehen wollte.Dann ging ich lieber auf ihn zu. „Leon was ist?"fragte ich ihn. „Sie haben mich alle geschlagen.Selbst die kleinste von ihnen." sagte er „Und jetzt hast du angst?"fragte ich ihn vorsichtig und setzte mich neben ihn. „Ich habe euch schonmal im Stich gelassen." sagte er und ich rieb mir den Arm. „Da hast du recht. Und wir müssen riskieren dass das nochmal passiert.Wir brauchen dich nämlich mehr als alles andere."sagte ich und ran schnell zu Juli der mir sie suchmaschine gab. „Wer schießt heute das entscheidende Tor?"gab ich ein und es zeigte auf Leon.

Ich will mein Leben mit dir verbringen.//Markus ff (dwk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt