11

740 20 2
                                    

                        Aleandro POV:

Früh am Morgen spürte ich wie die Sonne in mein Gesicht schien. Ich setzt mich auf und rieb mir übers Gesicht, irgendetwas ist komisch das spüre ich. Ich ignorierte mein Bauchgefühl und lief in mein Bad, ich entschied mich dafür schnell unter die Dusche zu springen.

Nachdem ich mit duschen fertig war machte ich mich noch fertig. Frisch angezogen lief ich die Treppe zum Foyer runter. Mein Bruder kam mir entgegen.

„Ale hast du Loralie gesehen?"
„Nein warum?"
„Wir können sie nicht finden"
„Wo habt ihr überall nachgeschaut"
„Ja überall außer bei dir"
„Sir ihr Fenster ist auf" wies mich einer unserer Bodyguards darauf hin.
Ich nickte nur und lief zusammen mit meinem Bruder und Esszimmer.

„Sie ist abgehauen" verkündete ich nie Neuigkeiten.
„Schatz das war klar das sie abhaut" sprach meine Mutter.
„Aber warum" fragte Juan dumm
”Wir haben doch nix gemacht"
„Ihr habt ihr Angst gemacht. Ihr habt direkt am frühen Morgen ihr gesgat das sie einen von euch heiraten soll. Außerdem das ihr zur Mafia gehört macht es weniger schlimm."
Sprach meine Mutter.

Irgendwie war es verständlich. Sie wurde einfach ins kalte Wasser geschubst, aber so ist nun mal unser Leben. Wir konnten es uns auch nicht aussuchen ob wir in die Mafia wollen oder nicht.

„Aber momia, dadurch das sie abgehauen ist ist sie in gefahr. Stell dir mal vor einer von unseren Feinden hat mitbekommen das sie einen von uns heiraten soll." Meine Mutter stimmte Diego zu.

„Sie ist auf sich alleine gestellt. Sie hat nix mitgenommen"
„ Ich will sofort die Überwachungsaufnahmen sehen"
Ich lief einen meiner Bodyguards hinterher zum Kontrollraum. Hier in diesem Raum waren viele Bildschirme die alles aufgezeichneten was die Kameras sehen.

John spielte gerade die Aufnahme von einer unserer Kameras ab, die direkt bei ihren Fenster ist. Und nach nicht mal paar Sekunden sah man sie wie sie aus dem Fenster stieg.

„Warum sind da keine Wachen"
„Ich weiß es nicht Sir" gerade als es weiter ging kamen meine Brüder rein.

„Da waren meine Wachen, sie hatte Freien Lauf. Wäre sie paar Minuten später rausgeklettert hätte einer der Bodyguards sie abgefangen".

Berichtete ich meinen Brüdern.„Sie ist schlau" meinte Santiago dem wir alle zustimmten. Sie ist in dein Wald. „John schick eine Gruppe los aus 20 Mann sie sollen die rechte Seite das Waldes absuchen. Eine andere Gruppe von 20 Mann soll die linke Hälfte absuchen." John nickte und sprach etwas in sein Headset.

„Wie gehen wir jetzt vor?“ fragte Mirgo der mit einem Glas Scotch auf dem Sessel saß.„ Wie werden jetzt erstmal uns aufteilen ein Teil von uns sucht mit paar Bodyguards diese Stadt ab. Die andere Hälfte die nahegelegenen Städte." Sofort nickten alle.

Santiago,Diego, Juan suchten die nahegelegenen Städte ab. Die anderen suchten unsere Stadt ab. Beide Gruppen waren mit jewals 30 Bodyguards ausgerüstet. Sicher ist sicher.

Wie stiegen alle in unterschiedliche Autos damit wir uns aufteilen können. Wir suchten sie schon seit einen halben Tag und hatten immer noch keine Spur von ihr.

Ich lief hielt an eine Bäckerei an. Sie muss bestimmt hier gewesen sein.

„Guten Tag wie kann ich ihnen helfen?"
„Haben sie zufällig in den letzten Stunden eine junge Frau gesehen die hier was geholt hat?. Sie hat braune Haare,klein, blaue Augen"

„Ja so eine Frau habe ich gesehen. Sie sah sehr erschöpft aus, sie hat auch was zu trinken und zu essen von mir bekommen. Die Arme Frau sah nicht gerade eingeschlafen aus"

„Ich danke ihnen"
Und schon lief ich raus zu meinem Auto, direkt rufe ich meine Brüder an.

„ Sie war in der Bäckerei Frühstücks Tee."
„Dann ist sie aber sehr weit gelaufen"
„Logisch wenn sie von uns Flüchtet"
„Ich glaube das sie ganz genau weiß das wie nach ihr suchen"
„Du Stimme ich dir nur zu Bruder"
„Was machen wie jetzt?"
„ Wir suchen ab jetzt von Frühstücks Tee , weit kann sie nicht sein"

Mit diesen Worten legte ich auf und starte mein Auto. Ich hoffe ihr ist nix passiert,es war ein dümmer Fehler zu fliehen. Besonders dumm ist es das sie nicht auf den Gedanken gekommen ist das man vor der Mafia nicht fliehen kann. Einer mal in der Mafia immer in der Mafia.

Ich fuhr durch die Straßen aber nix auffälliges konnte ich sehen. Sie ist gut, das muss man ihr lassen. Ich sah eine Gestalt die in eine Gasse reinrannte. Komische Leute gibt es. Ich fuhr weiter und entdeckte meine Brüder hinter mir.

An einer kreuzung teilten wir uns auf. Ich fuhr in den Westen. Aber keine Spur von einem Mädchen was hektisch versucht sich zu verstecken.

Es wurde solangsam dunkel, sie sucht sich bestimmt ein Schlafplatz. Der bestimmt nicht auffällig ist.

Wo würde ich mich verstecken wen ich sie wäre. Ich zerbrach meinen Kopf aber nix viel mir ein. Alles klang unlogisch.

Langsam beschlossen meine Brüder und ich für heute Schluss zu machen. Die Bodyguards tauschten sich aus. Sodas die Nachtschicht jetzt suchte.

Ich hoffte sehr das wir sie schnellstmöglich finden.
Zuhause angekommen liefen meine Brüder und ich zum Esszimmer wo unsere Eltern auf uns warten.

„Und?"
Fragte meine Mutter gespannt.
„Ich habe in einer Bäckerei nachgefragt, Loralie war da aber mehr konnte sie nix sagen"

Meine Mutter nickte„Noch was?"
„Nein" antworteten meine Brüder und ich synchron.

Wie gefällt euch bis jetzt die Geschichte?
Wen ihr Ideen habt lasst sie mich gerne wissen 🌝👍🏼 

The Lock to His KeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt