Prolog

419 10 2
                                    

Die Luft war stickig und ich so ziemlich betrunken.
Während mein schwitziger Körper in der tanzenden Menge hin und her schwenkte, fand mein Blick Toby, der von Caleb an den Tresen gedrückt dastand.
Mein bester Freund hatte sich zu ihm herunter gebeugt und es sah von hier ziemlich so aus, als würde er ihm was ins Ohr flüstern.

Meine Aufmerksamkeit wurde von etwas abgelenkt, was sich um meine Hüften legte.
Mein Blick glitt herunter und als ich zwei Arme sah, ruckte mein Kopf verwirrt nach hinten, woraufhin ich zwei grau-blaue Augen erblickte, die von blonden Strähnen eingerahmt wurden.
Lächelnd drehte ich mich in Silas Armen um und klammerte mich, des Alkohols Willen, an seine Schultern.

Er beugte sich zu meinem Ohr und als sein Atem meine schwitzige Haut traf, spürte ich ein Ziehen in meiner unteren Magengegend.
„Du bist wunderschön"
er sprach nicht deutlich, doch mein Alkohol Pegel war noch nicht soweit überschritten, dass ich diese Worte nicht gehört hätte.

Während ich spürte wie mein Gesicht heißer wurde, vergrub ich meinen Kopf in seiner Schulter und schob es auf die Hitze in dem Raum.
Silas zog mich enger zu sich, weshalb meine Finger zu seinem Nacken glitten.
In diesem Moment hätte ich das hier beenden müssen, doch es ging nicht.

Zu ihm aufsehend, strichen meine Finger durch sein blondes Haar.
Sein Blick traf meinen und ich erhaschte die geweiteten Pupillen.
Grinsend erwischte ich ihn dabei, wie er kurz auf meine Lippen starrte.

„Charlotte"
Mein Herz schlug dreifach so schnell und bevor ich begreifen konnte was vor sich ging, lagen seine Weichen Lippen auf meinen.
Hitzig kam ich seinen leidenschaftlichen Küssen entgegen und krallte mich in seinem Haar fest.
Er schmeckte nach hartem Alkohol, nach etwas Zigarette und einfach nach-
..- nach ihm.

About that NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt