30: aftermidnightsnack

1.2K 41 0
                                    

Schweißgebadet wachte ich auf. Marco lag mit dem Rücken zu mir und schlief. Ich musste hier weg. Es würde so kommen. Ich musste hier weg.
Also schlich ich nach draußen,stopfte ein paar Sachen in meinen Rucksack und zog mir schnell was über. Bevor ich ging,warf ich nochmal einen Blick in Marcos Zimmer. Ich wollte ihm das alles nicht antun.
Dann ging ich.
Ich schaute auf die Uhr,es war viertel nach drei. Shit,ich hatte keinen Schlüssel für unser Haus dabei. Und da meine Eltern seit heute Nacht da waren,konnte ich ganz sicher nicht klingeln.
Dann nahm ich meinen Geldbeutel und zählte das Geld. 50€ bar plus EC-Karte. Okay,das war doch schonmal was. Ich schulterte meine Tasche und sah mich um. Oh,mein Longboard. Ich stieg auf und rollte die Straße entlang. Viel war hier nicht los. Aber ich hatte Hunger,deswegen entschied ich mich,zu McDonald's zu fahren. Ich weiß,das klingt verrückt,aber ich hatte um halb vier Hunger auf Burger. Ja. Okay.
Ich bestellte mir etwas und setzte mich in die letzte Ecke auf eine Couch. Ich aß und fragte mich währenddessen,was ich den ganzen Morgen machen könnte. Ich sah mir meine Whatsapp-Nachrichten an und bemerkte,dass Elias online war.
»Hast du Lust,in den Mäcces beim See zu kommen?«,schrieb ich.
»Gehts noch?«
»Bitte«
»Bin in 15 Minuten da«
Ich lächelte.
Es war komisch,und vielleicht sollte es nicht so sein,aber ich fühlte mich frei. Ich konnte tun und lassen,was ich wollte.
"Boah,ohne Spaß,du bist die einzige,für die ich das machen würde!" Elias stand vor mir und ließ seine Tasche auf den Stuhl fallen. Ich lachte. "Gut siehst du aus!" Er zog eine Grimasse. "Ach,guck nicht so. Du bist ein Schatz."
Er setzte sich. "Ja,übrigens: Wo ist denn dein Schatz und was machst du hier überhaupt?"
Ich erzählte ihm von meinem Traum. "Oh Gott." Er legte den Arm um mich. Das war eine wahrscheinlich ziemlich gute Entscheidung,auch wenn es wehtut.Ich bin stolz auf dich,Kleine." "Hm",murmelte ich und trank den letzten Schluck aus meiner Cola. || Hey,hier wieder ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch! Zeigt das doch mit Feedback oder einem Vote Charlie xxx

Mein Herz und deine Seele (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt