{ extra-kitschiges valentistags-special am start }
20.
Als ich am Morgen aufwachte,lag Marco nicht mehr neben mir. Ich schaute auf die Uhr,es war halb zwölf.
Ups.
Aber klar,Marco war beim Training. Ich stand auf und schleppte mich in die Küche. "Hey." Ich schrie erschrocken auf. "Oh,sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken." Erik stand hinter mir,in der Hand Marcos Hausschlüssel. "Boah,was hast du mich erschreckt,puh." Dann fiel mir etwas ein. "Moooment. Müsstest du nicht im Training sein?" "Ich bin erkältet. Und vor allem habe ich keinen Nerv,dafür,wie heute alle von ihren geilen Girls erzählen. Vor allem Marco.." Hä,was meinte er? "Josi?! Heute ist der 14.02..?" Ähm,ups. "Achaha,klar,wusst' ich." "Warum ich hier bin..bitte komm' endlich mit Marco zusammen. Er nervt so. Und wenn er die ganze Zeit von dir erzählt,und ich das Opfer bin,was keine Freundin hat.." Mein Herz klopfte,Marco hatte also von mir erzählt. Und..oh mein Gott. Das ist die Idee. "Okay,ich "kümmere" mich um Marco,dafür lässt du dich auf ein Valentinsdate mit einer Freundin ein,ja?" Erik stöhnte auf. "Nicht noch ein Korb." "Keine Angst,sie liebt dich." "Kenn' ich sie?",sagte er stirnrunzelnd. Ich lächelte nur vielversprechend. "Du wirst sie bald kennen." Als Erik weg war,wählte ich Zaras Nummer. --- Marcos Sicht --- Als ich zuhause ankam,fiel mir ein,dass ich keinen Schlüssel hatte. Super,Josi war auch schon weg. Schließlich kam ihr Bruder mit Bella heute zurück.
Dann aber las ich eine SMS von Josi: "Willst du vorbeikommen? :)" Ich antwortete erst gar nicht,sondern rannte los.Fahren durfte ich ja nicht.Haha.
Ich rannte so schnell wie möglich. Ich wollte so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen,wenn es auch nur um Sekunden ging. "Du gehst zuerst mal duschen. Hier ist übrigens dein Schlüssel.",begrüßte sie mich. "Ach,sind wir wieder freundlich?",grinste ich. "Wie immer. In meinem Zimmer kannst du dich umziehen."
DU LIEST GERADE
Mein Herz und deine Seele (FF mit Marco Reus)
FanfictionJosefine ist 22 Jahre alt,kommt aus München und hat - wie jeder andere auch - so ihre Macken.Allerdings ist ihre Macke lebensgefährlich: Sie hat Krebs. Wie Josefine aber nun mal so ist,gibt sie niemals auf,nein,sie ignoriert es sogar vollkommen. Den...