28.

1.1K 41 0
                                    

"Marco,du bist ein Schatz!",sagte ich,als er seine Creditkarte zog. Wir waren in einem Laden und ich hatte einige Sachen gefunden,auf die Marco bestand,mir zu kaufen. "Ich will dir jeden Wunsch erfüllen",hatte er gesagt.
Die Verkäuferin lächelte und als wir fertig waren,gingen wir raus.
Äh,stop.
Wollten wir raus. Gefühlte 100 Paparazzis standen vor der Tür und es regnete Blitzlichtgewitter.
Marco öffnete schnell die Tür und wollte raus,aber keine Chance. Fragen wie "Ist das ihre Freundin?" "Sind sie liiert?" "Wie lange geht das schon?" umschlugen uns. Dann griff er nach meiner Hand und wollte mich durchzerren. Aber ein Typ hielt mich fest. "Hey!",sagte ich. Doch dann erkannte ich ihn. Alex aus meinem Bio-Kurs. Er hatte in den Vorlesungen oft in meiner Nähe gesessen. "Oh.Hey." "Josefine!",rief Marco mich. Ich gab ihm ein kurzes Zeichen,dass er warten sollte. "Was..bist du seine Freundin?",fragte Alex ungläubisch. "Ähm..." "Josi,komm!" Marco zog mich. "Wir sehen uns in der Uni. Tschüss!"
-- zuhause --
"Kanntest du diesen Typen etwa?" "Ja,er heißt Alex,der ust in meinem Bio-Kurs. "Und was wollte er?" "Was denkst du denn?" Marco nickte und schaltete den Fernseher leiser. "Sag mal..wann musst du wieder zum Arzt?" "Morgen." Er rieb sich über die Augen. "Alter,ich hab so Angst um dich." "Du weißt aber,womit du zu rechnen hast." "Das macht es nicht besser!" "Sorry." "Ich liebe dich so sehr,verdammt!" Ich schaute ihn lächelnd an. "Ich dich auch." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange,dann ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um. Kurz darauf kam Marco und Schulter an Schulter legten wir uns ins Bett. "Schlaf gut.",nuschelte ich. Dann schlief ich ein..

Mein Herz und deine Seele (FF mit Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt