Als ich am nächsten Morgen aufwachte,hatte ich bereits ein Grinsen im Gesicht.
Ich stand auf,duschte mich,zog mir ein Kleid und Sandaletten an und lief runter.
"Hii Floo!Hab ich dir heute schon gesagt,wie lieb ich dich hab?" Mein Bruder sah mich stirnrunzelnd an. Ich stellte mich einfach auf die Zehenspitzen - denn trotz Absatz war er sehr viel größer als ich - und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
In dem Moment kam Bella runter. "Bella,wie geht's dir?" Ich lief auf sie zu und umarmte sie. "Alles..ähm..ist alles okay mit ihr?",fragte sie Flo. "Marco",sagte dieser. Ich drehte mich wütend zu ihm um. "Pah!Du hast doch keine Ahnung!" Beleidigt setzte ich mich an den Tisch und schmierte mein Brötchen. "Appropos Marco,wie war's denn?" Bella sah mich neugierig an.
Wundervoll,romantisch,perfekt..
"Schön." "Nur schön?",fragte Flo. "Wenn ich das doch sage?Nur schön!" "Gaanz ruhig." Er schüttelte erstaunt den Kopf.
Nach dem Essen nahm ich meine Tasche,verabschiedete mich und machte mich auf den Weg zur Uni.
Als ich später auf dem Weg zur dritten Stunde war,sah ich Elias auf dem Flur. "Hi,Elias!" Ich ging schneller und tippte ihn an. "Oh,hi!Du redest ja!" Er grinste.
"Ja,das kann ich sogar sehr gut!
Also..hast du Lust,ihn der Mittagspause was essen zu gehen?Hier in der Mensa ist das Essen so..interessant." Erstaunt über meine plötzliche Offenheit nickte er. "Warum nicht?" "Schön,dann bis später."
In dieser Stumde setzte ich mich neben Zara. Sie lächelte mir zu,und fragte: "Wo wohnst du?Wenn ich dich ja am Samstag abholen komme.." Ich nickte. "Am Phönixsee. Weißes Haus mit Balkon,ziemlich leicht zu finden." Sie starrte mich an.
"Ist dir bewusst,dass so gut wie alle Dortmund-Spieler da wohnen?"
Muhahahaha,ja.
"Ähm,wirklich?Das ist ja lustig!"
Sie nickte. "Ja,allerdings!Sind deine Eltern reich oder so?"
"Zara,über den Kontostand von Josefines Eltern könnt ihr auch nach der Stunde noch reden.
Guten Morgen."
Herr Hoffman betrat den Raum und begrüßte uns.
Ob meine Eltern reich waren?,
Naja,mein Vater musste sich nunmal einen besseren Job suchen,damit er die Chemos seiner Tochter bezahlen konnte.
Dann ist nunmal etwas übrig geblieben.
Nicht,dass das schlimm ist. ×
DU LIEST GERADE
Mein Herz und deine Seele (FF mit Marco Reus)
FanfictionJosefine ist 22 Jahre alt,kommt aus München und hat - wie jeder andere auch - so ihre Macken.Allerdings ist ihre Macke lebensgefährlich: Sie hat Krebs. Wie Josefine aber nun mal so ist,gibt sie niemals auf,nein,sie ignoriert es sogar vollkommen. Den...