Gerade als ich mich in mein Bett schmeißen wollte, bekam ich einen Anruf von ju "yo Rezo" "Was los diggi" "Kommst du rüber bisschen streamen zusammen" "Klar bin gleich da" sagte ich und legte auf.
Ich zog mir schnell meine Schuhe an und ging zu Ju rüber, der nur 2 Minuten von meinem Haus entfernt ist. Als ich vor seiner Tür stand atme ich nochmal ein und aus, denn seid kurzer Zeit hab ich immer ein komisches Gefühl wenn ich bei Ju in der Nähe bin, Aber das ist doch normal weil wir sind beste Freunde oder? Mehr Gedanken dazu kann ich mir nicht machen weil die Tür aufmacht wurde und Ju mich in eine Umarmung zog. Er riecht so gut, als wir uns wieder losgelassen haben bittet er mich rein, was ich auch tat.
"Rezo alles klar?" "Ja alles gut" "Okay willst du was essen oder trinken bevor wir Streamen?" "Nein nein passt schon" sagte ich und lief Richtung Zimmer. Ju und ich setzten uns auf unseren Stühle und starten den stream, die ersten Leute im Chat freuen sich uns zu sehen obwohl auch Kommentare wie "Na ihr verliebten" oder "Seid ihr zusammen" kamen, die wir aber beide nicht beachten. "So Freunde, heute reagieren wir auf alte Videos von Rezo und mir" sagte Ju zum Chat und ich nickte nur.
Nach ungefähr 20 Minuten, in den wir reagiert haben, macht Ju kurz das Mikrofon stumm und guckt mich an, "Rezo ist echt alles gut? " fragte er "Ja Ju alles gut, lass weiter machen" sagte ich schnell, um abzulenken das ich nervös war weil er Chat dauernd "Rezo guckt Ju so verliebt an" schreibt. "Okay aber wenn was ist, wir können auch aufhören zu streamen und einfach chillen" sagte er "Nein wir streamen weiter" sagte ich fix. Ju macht das Mikrofon wieder an und der Chat war am ausrasten weil alle wissen wollten um was es ging, "Sorry Chat aber es gibt auch private Sachen" sagte Ju.
Als der Chat sich wieder entspannt hat, reagieren wir noch auf tj(Tim jacken). Nach gut einer halben Stunde, zocken wir noch mit Reved und ein paar anderen Youtubern zusammen ein paar games, als ich Ju angucke "Ey Ju, es ist schon um 2 Uhr" sagte ich mit lachende Stimme "Du hast recht, ey Freunde ich würde sagen für heute reicht es bis morgen" sagte Ju und ging direkt off.
Ju und ich räumen gerade denn Tischen auf, denn während des streames haben wir uns noch essen bestellt. Als wir damit fertig waren meinte Ju "Rezo noch Bock auf Netflix, lohnt sich doch jetzt eigentlich nicht mehr rüber zu gehen, Wir sind doch eh für um 10 Uhr verabredet" "Ey stimmt hast recht, ja klar lass Netflix gucken" sagte ich "Was willst du gucken?" fragte er und guckt mich mit einem bitte-kein-Horrorfilm Blick an "Wie wäre es mit einem Horrorfilm" sagte ich um ihn zu provozieren, doch was er jetzt sagt damit hätte ich nicht gerechnet "Okay aber wenn ein Jumpscare kommt und ich mich erschrecke, machen wir aus" "Okay" sagte ich.
Mitten im Film erschreck sich Ju einmal so doll, das er schon fast auf meinem Schoß saß, was mich irgendwie verrückt machte "Muss kurz auf Klo" sagte ich um mich zu beruhigen "Soll ich stoppen?" fragte mich Ju "ja, bin gleich wieder da" sagte ich und ging aufs Klo. Dort angekommen atme ich ein und aus, um mich zu beruhigen klatschte mir Wasser ins Gesicht und ging wieder ins Wohnzimmer.
Als ich zum Sofa gucke, seh ich das Ju die Augen zu hat und leise schnarcht, Er sieht so sweet aus also als Kumpel ruf ich mir selbst zu. Soll ich ihn wecken? Oder einfach pennen? Ach scheiß drauf, ich geh einfach in Ju's schlafzimmer und leg mich dahin.
Ich wurde durch den Ruf meines Namens wach "Rezo" sagte eine Stimme leise und als ich die Augen öffnete sah ich Ju, der verheult vor mir stand "Hey ju, was ist los?" fragte ich mit besorgter Stimme "Ich hab von diesem Horrorfilm geträumt" sagte er leise und ich sah das er sich schämte "Willst du hier schlafen?" fragte ich, obwohl es ja Ju's Bett war
"Ja wenn es okay ist" sagte er "Ja klar ist immerhin dein Bett und ich kann auch auf die Couch gehen" sagte ich schnell "Nein kannst du hier bleiben?" fragte er "klar" entgegnete ich "danke" sagte er und kommt ins Bett gekrabbelt. Er legt sich mit Abstand zu mir hin. "Willst du kuscheln?" fragte ich ganz leise in der Hoffnung das er vielleicht schon schläft, doch ich bekam ein "Ja" zurück. Also öffnete ich meine Arme damit er sich zu mir legen kann als er in meinen Arm liegt, war da wieder dieses komische Gefühl, was ich auch vorn hatte.Gerade als ich merke das ju fast schläft sag ich noch "Gute Nacht kleiner" worauf er mit "bin nicht klein, aber gute nacht süßer" kontert und wir beide friedlich einschlafen...
*hallo das wars für heute ich hoffe es war nicht zu langweilig :)
Grüße Babypie-1
DU LIEST GERADE
Warum sind wir so - juzo
FanfictionBegonnen am 23.8.22 Rezo und julien sind schon lange gute Freunde und Youtube Kollegen, aber irgendwas hat sich geändert seid sie mehr und mehr miteinander unternehmen. Sie kommen sich immer näher.... Was ist wenn es einer nicht möchte, ist dann s...