Ich war so sauer auf Ju das ich meine Trainingsraum gegangen bin und geboxt hab, erst leicht und dann immer mehr und mehr... Irgendwann hab ich so doll geschlagen das mir der Boxsack ins Gesicht geknallt ist, aber es hat nicht mal weh getan.
Es klingelt an der Tür, immer noch unter Schock geh ich zu Tür und öffnete sie "Omg Rezo, wie siehst du aus" sagte ju aber ich antworte ihn nicht, der kommt auf mich zu und umarmt mich und kommt rein "Was ist passiert" fragte mich ju und ich zeige nur auf den Trainingsraum, und nickt und versteht es sofort. Er legt mich auf die Couch und geht in die Küche, als er wiederkommt hat er Tücher in der Hand.
Ju wischt mir das Blut aus dem Gesicht, als das Blut nicht weggeht will ein mein Gesicht in seine Hand nehmen aber ich zieh mein Kopf weg "Hey alles gut?" fragt er "Lass das" sag ich nur leise "tut mir leid" sagt ju nur noch und bringt die Tücher weg. Ich weiß genau das es ihn verletzt hat aber er hat mich auch verletzt.
Ju kommt wieder zurück und setzt sich neben mich, ich weiß genau das es ihm leid tut und das seh ich aber ich will es auch hören. Aufeinmal hatte ich das Verlangen mich an Ju zu kuscheln aber ich darf nicht schwach werden. "Rezo ich seh das du kuscheln willst, du bist mindestens 1 meter dicher gekommen" sagte er und ich merke das es stimmt "mhm" sag ich nur, plötzlich zieht mich ju auf sich und ich kann nicht anders als mich auf seine Brust zu legen, er legt seine Arme noch um mich. Er ist so warm und riecht so gut! "Warum riecht er so gut!" Warte hab ich das Laut gesagt, ich guck ju an und seh das er rot wird "Du riechst auch gut" sagt ju und will mir ein Kuss auf die Wange geben "Lass das" sag ich "Warum" fragt er mich "Ich will nicht das du es wieder bereust" sage ich und guck weg "Tut mir...." sagt er aber ich entgegnete "Geh" sag ich "Was?" fragt er "ICH HAB GESAGT GEH" schrie ich ihn an, und er steht auf und geht...
*hallo zusammen, da bin ich
Heute ganz motiviert deswegen heute noch eins
DU LIEST GERADE
Warum sind wir so - juzo
FanfictionBegonnen am 23.8.22 Rezo und julien sind schon lange gute Freunde und Youtube Kollegen, aber irgendwas hat sich geändert seid sie mehr und mehr miteinander unternehmen. Sie kommen sich immer näher.... Was ist wenn es einer nicht möchte, ist dann s...