Kapitel 9

539 28 0
                                    

Ju war immernoch nicht begeistert aber naja, Wir waren ja gleich da denn wird er schon sehen das wir Spaß haben werden.

Wir sind gerade beim Eingang als uns ein kleines Mädchen anspricht "Hallo" sagte sie "Hallo" antworten wir im gleichen Moment, sie fing an zu kichern und sagt "Ihr seid aber gleich" "Kann man so sagen" sagt Ju und ich lachte nur "Ich muss jetzt auch wieder los" sagte die kleine und geht wieder zu ihrer Mama. Das war jetzt irgendwie komisch aber naja, Ju hat jetzt gute Laune. "Juuuu" sagte ich "Hm Ja" fragt er "Können wir da rauf?" fragte ich "Bist du nicht mehr ganz da!?" fragte er "Klar bin ich, hat da jemand schiss" lachte ich und werfe Ju einen lächelnd Blick zu "Ja ich hab schiss" entgegnete er "Hast du Pech du kommst mit" sagte ich und zog ihn an seiner Hand mit.

"Rezo, bitte nicht" sagte Ju "Doch komm schon" sagte ich und schon sahen wir drin "Junge" sagte Ju noch bevor wir befestigt wurden und langsam hochfahren. Ich sehe in Ju's Augen seine Angst, kurz bevor wir oben ankommen frag ich Ju noch "Hast du mich noch lieb hier nach?" fragte ich "Neeee" sagte er, auch wenn ich weiß das es Spaßist, tut es weh
"Okay denn nicht" antworte ich und schon waren wir dabei uns zu drehen, als wir runterfahren griff Ju nach meiner Hand. Uff das machte es gerade nicht besser, Ju nimmt meine hand und irgendwie fühlt es sich gut an, als wir unten ankommen sagte ich "Du kannst meine Hand wieder loslassen" auch wenn ich es nicht will "ähm ja klar" sagte er.

*5 Stunden später*
Ju und ich sind jetzt schon seid gut 5 Stunden unterwegs und haben schon so gut wie alles 2 mal gemacht, wir hatten beide kein Bock mehr und gehen gerade zum Auto. "Hast du eigentlich ein hotel für uns?" fragte mich Ju "Ähm nein" gab ich zu "okay denn lass eins suchen" sagt Ju und findet direkt eins in der Nähe. "das hier soll gut sein" "Okas lass da hin."

Warum sind wir so - juzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt