Kapitel 7

557 32 2
                                    

Ich freu mich so auf den Europapark, ich packte gerade noch die restlichen Sachen ein als Ju rein kommt "Rezo bist du fertig?" fragte "Ja gleich" "Okay
Wieso macht Ju das eigentlich? Ich meinte ich hab gesehen das er wenig Bock auf den Park und die Fans hat aber macht es trotzdem? Ist er einfach ein guter Freund oder doch mehr? Was laber ich hier weiter

" JUUU" schrie ich durch sein Haus "JAAA" schrie er zurück "Hast du noch ein Pulli für mich" "Ja welchen" schrien wir hin und her "Keine Ahnung irgendein von dir" sagte ich laut als Ju neben mir stand "Musst mein Namen ja nicht schreien du kannst ihn auch stöhnen" sagte Ju und wir fingen beide an zu lachen, "Also hast du ein" "Ja hier" sagt er und gibt mir seinen Lieblingspulli "Ju bist du dumm?" fragte ich "Ne warum" guckt er mich an "Das ist dein Lieblingspulli" "Ja und? Du bist ja auch mein Liebling" zwinkert er mich zu, und wieder lachen wir uns Tod wobei ich aber sehen kann das er ein bisschen traurig guckt.

Langsam machen wir uns auf dem Weg zum Auto um unsere Sachen einzupacken. Ju scheint immernoch ein bisschen trüb drauf zu sein weshalb ich eine Idee hab, ich rannte auf ihm und spring ihn auf den Rücken "Ah du wixxer, du bist schwer" schrie er "Lüg doch nicht" sagte ich und Kitzel ihn "Okay hör auf Rezo" sagte er "Mhm vielleicht" sagte ich und Kitzel ihn weiter. Doch plötzlich spürte ich einen Kuss auf meiner Wange, was mich völlig auf dem Konzept bringt.

*Morgen vlt mehr
Babypie-1

Warum sind wir so - juzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt