Kapitel 17

453 23 2
                                    

Ich öffnete die Tür und gucke Ju an "Es tut mir leid" sagt er und lief an mir vorbei, das selbe hatten wir schonmal und es ist nicht gut geendet.
Ich geh mit rein und seh Ju auf meiner Couch sitzen "Willst du was sagen?" fragte ich ihn "Ja..." sagte er "Denn rede, sonst kannst du wieder gehen" sagte ich und guck ihn mit einen Ich-töte-dich-gleich- Blick an "Ich wollte mich entschuldigen, das ich so reagiert hab, ich weiß nicht genau was ich fühle" sagte er und kommt auf mich zu "Ich vergebe dir, aber keine spielchen mehr" sagte ich ihm ganz klar "Okay gut, bock auf nh runde Mario kart?" fragte er und ich stimmte zu.

Wir spielen schon seit 2 Stunden Mario kart, als Jus Handy plötzlich klingelt "Jo digga, was los?" fragt Ju
"Hast du Zeit?" fragt Rewi der an der anderen Leitung sitzt "ja warum, Rezo ist auch gerade hier" sagte er und guckt mich mit einem Lächeln an "Cool denn kannst du mitbringen, heute wird gesoffen!" schreit Rewi ins Handy "Okay, wann sollen wir kommen?" fragte ju noch "Gegen 22 Uhr ist gut" sagte Rewi nur noch und legt auf.

Es ist gerade 20:30 Uhr, also haben wir noch bisschen Zeit um uns fertig zu machen, Ju ist kurz zu mich gegangen um sich umzuziehen. Ich ziehe mich auch gerade an, als es klingelt. Es war ju der schon fertig war, und er sah gut.. Nein.. Sexy aus
Ich hingegen sah noch nicht gut aus weil ich noch in boxershorts war. "Willst du auch noch rein kommen?" fragte ich ju "Äh... Ja.."sagte er und bewegt sich an mir vorbei. Wir hatten immernich viel Zeit also essen wir noch was zusammen, bevor wir uns auf den Weg zu Rewi.

"Juu" schreie ich von draußen "JAAA, ich komme" sagte er und steht schon vor mir, "Cool wer fährt?" fragt ju "Du" schreie ich schon fast "Nein Rezo du fährst" sagt er und hängt ein "Bitte" ran "Okay.." sagte ich mit zitterner Stimme. Ich fahre gerade aus der Einfahrt und es fühlt sich richtig an.

*Hey und bye auch wieder
Danke für die 4,4k, ich liebe euch <3

Warum sind wir so - juzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt