Kapitel 10

514 29 6
                                    

Ich war schon extrem müde als wir zum Hotel gefahren sind, mir war eigentlich egal ob das hotel 3 oder 5 Sterne hat, ich will einfach so schlafen. Als wir beim Hotel angekommen sind und nach einem Zimmer fragen sagt uns die Rezeptionistin "Es tut mir leid, aber wir haben nur noch ein Doppelzimmer" "oh" sagte Rezo "Mir egal, wir nehmen das" sagte ich und Rezo nickte.

Warum war Rezo jetzt so angespannt? Hat er ein Problem damit? "Rezo alles gut?" fragte ich "Ja warum?" fragte er "Weil du bisschen angespannt aussieht" entgegnete ich "Ach nein alles gut" lügt er, Wir kennen uns schon lange und das war gelogen das weiß ich aber will nicht weiter fragen.
Oben im Zimmer angekommen, packen wir unsere Sachen hin "Ich geh zuerst duschen" sagte Rezo "Okay, ich warte" sagte ich und leg mich aufs Bett, was sogar gemütlich war.

Nach 10 Minuten kam Rezo mit einem Handtuch um die hüfte wieder raus und sagt "Du kannst gehen" "danke" engegente ich und ging auch duschen. Nach ca. 10 Minuten war ich auch wieder fresh und wollte nur noch pennen als Rezo mich anguckt.
"Was ist?" frag ich ihn "Nix du siehst nur gut aus" sagte er und mein Herz machte einen Sprung "Danke du auch" sagte ich. "Komm her, ich will dir was sagen" sagte Rezo und klopft neben sich aufs Bett. "Okay was los?" fragte ich aber statt eine Antwort bekam ich ein Kuss, Warte ein Kuss???? Und ich erwiderte ihn direkt?! Doch es wurde schnell zu einem wilden Zungenkuss und aufeinmal lag Rezo auf mir. Er hört auf mich zu küssen, bereut er es??

*morgen kommt mehr :)
Miss u :)

Warum sind wir so - juzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt