Ich wachte mit dem schlimmsten Kater meines Lebens auf. Neben mir war niemand, war Rezo weg? Aber weiter konnte ich nicht denken denn etwas bewegte sich auf mir, Rezo? Ja! WAS? REZO IST AUF MIR?? Als er wach wurde, hörte ich ein zufriedenes "Na mein Kleiner" "Klappe du Spast" antwortet ich "Was machst du auf mir?" fragte ich Rezo "HÄ hast du alles vergessen?" sagte er und lachte "Ja hab ich" antworte ich "Junge du spast, wolltest kuscheln" sagt Rezo "Ja ich war voll" sagte ich, okay ich war wirklich voll aber ich war mir bewusst das ich das gefragt habe, wollte aber wissen ob er sich erinnert. Und er tut es. "Ja okay aber kommst du jetzt von mir runter?" frag ich Rezo, doch er sagt "Nur noch kurz"
Will er was von mir? Ihn gefällt es und mir auch, Warte mir auch!!! Bin ich schwul? Nein niemals!"Komm Rezo lass frühstück machen" sagte ich schnell auch wenn es mir gefällt zu kuscheln "Okay, später noch was vor?" fragt er mich "Nein heute hab ich frei" entgegnete ich "Nice ich auch nicht, lass mal was machen" sagt Rezo "Und was" frag ich "Weiß nicht, lass erstmal Essen".
Wir essen gerade ganz entspannt als Rezo "Lass mal zum Europapark" sagt "Ey Ja aber glaubst du nicht das da viele Fans sind" fragte ich ihn "Ja schon aber egal, bittteeeee Ju" sagte Rezo und guckt mich mit seinem Süßen Augen an "Okay aber nur weil du es bist" guck ich ihn und sag noch schnell "No Homo" hinterher "Jaja ist schon klar" schreit er und lacht sich Tod.
Ehrlich gesagt wollte ich nicht in den Europapark aber Rezo will unbedingt also musst ich ja sagen. Wir beiden packen gerade ein paar Sachen zusammen weil wir lange fahren werden als Rezo fragt "Wollen wir uns danach ein hotel suchen oder zurück fahren?" fuck daran hab ich nicht gedacht "ähm ich würd sagen, hotel" "Okay" sagt Rezo und verschwand wieder ins Wohnzimmer.
*hey freunde ich wollte heute noch was online bringen weil ich mich sonst schlecht fühle, also heute kürzer aber dafür bald wieder länger und aktiver
-Babypie-1 :)
Kuss an Greta :)
DU LIEST GERADE
Warum sind wir so - juzo
FanfictionBegonnen am 23.8.22 Rezo und julien sind schon lange gute Freunde und Youtube Kollegen, aber irgendwas hat sich geändert seid sie mehr und mehr miteinander unternehmen. Sie kommen sich immer näher.... Was ist wenn es einer nicht möchte, ist dann s...