Fuck war ich nervös als Ju sich zu mir setze. Ich musste gerade einfach reingehen und kurz nachdenken. Warum hat er Nein gesagt, Bin ich ihm peinlich? Hat er nh freundin? Ne das hätte er mir erzähl.
Ju redet auf mich ein worauf ich nur mit 'nix'antworte weil ich nicht mal weiß was er da gerade genau sagt. Meine Hand sind am zittern und ich weiß nicht mal warum und als Ju sie nehmen wollte, zog ich sie weg und sagte "Jetzt aufeimmal wieder" "Wie jetzt aufeimmal wieder?" fragte er. Er weiß genau was ich meinte aber weiter konnte er nicht fragen weil Gnu runtergekommen ist.
Gerade wollten wir anfangen zu drehen als Gnu mich kurz wegzieht und fragt "Sag mal, was ist da zwischen euch beiden" "Nix warum" fragte ich sie "Ich seh doch wie du ihn anguckst" sagte sie, Ach echt fuck ich sollte aufhören zu starren und mich lieber auf meinen Job konzentrieren "Oh ehm ne, da ist wirklich nix" sagte ich verlegen "Okay dann kommen wir ja starten" rief sie Ju zu.
... Und das wars bis zum nächsten Mal tschüssi" machte Gnu noch ihre Verabschiedung. Als wir fertig waren, Packe ich zusammen mit gnu alles zusammen und Ju brachte schon unserer Zeug ins Auto. Gerade verabschieden wir uns von Gnu und gehen zum Auto "Rezo, willst du fahren" fragte er mich, ich dachte kurz nach ich hab immer noch Angst zu fahren aber ich probiere es einfach mal wieder "Ja wenn ich auf mich aufpasst" sagte ich "Mach ich gerne mein süßer" sagte er und lacht sich Tod "Jaja süßer" antworte ich und stieg bei Lachen und ins Auto ein.
Ich fuhr aus Gnu's Garage raus und komme auf die Straße, Jetzt nicht nervös werden oder was falsches machen. Meine Hande fangen wieder an zu Zittern, was Ju scheinbar gemerkt und mich fragt "Soll ich fahren?" "NEIN" schrie ich ihn an, Shit das wollte ich nicht "Tut mir leid Ju" sagte ich hinterher "Alles gut" sagt er und fing an mein Oberschenkel zu streichen, was mich einerseits beruhigt aber auch nervös macht. "Soll ich aufhören? Ist das unangenehm?" fragt mich Ju "Mach bitte weiter" sagte ich und entspannte mich mehr und mehr.
Ich fahre wie perplex bei Ju, in die Garage aber ihn stört das wohl nicht wirklich. Als wir aufsteigen fragt er mich müde von Tag "Willst du heute hier pennen?" "klar" sagte ich und gehe ju hinterher ins Haus....
*hey heute bisschen kürzer weil ich noch 2 andere Geschichten schreibe
DU LIEST GERADE
Warum sind wir so - juzo
FanfictionBegonnen am 23.8.22 Rezo und julien sind schon lange gute Freunde und Youtube Kollegen, aber irgendwas hat sich geändert seid sie mehr und mehr miteinander unternehmen. Sie kommen sich immer näher.... Was ist wenn es einer nicht möchte, ist dann s...