Kapitel 16

478 29 13
                                    

Was war das denn, Rezo hat mich noch nie einfach rausgeschmissen. Irgendwas muss los sein, liegt es an mir? Ja natürlich liegt es an mir, ich hab ihn ja auch angeschien.

Ich gehe gerade ins Haus zurück, als mich joon anruft "Jo digga, was los" "Ey warst du schon bei Rezo" "Ja warum?" "Ich glaub, er mag dich sehr" "Ach no shit" sagte ich nur noch sauer bevor ich auflege. Meinte Joon das Rezo auf mich steht? Nein! Er hat ja noch diesen jungen da, wer immer das auch ist.

Ich mache mir gerade mein Essen warm als Thomas(Mark forster) in die Tür rein kommt, "Thomas, was machst du hier?" fragte ich ihn "Arbeiten" sagte er "Geh nach Hause, heute gibt's nichts zum arbeiten" sagte ich nur noch und Thomas macht sich wieder aus dem Weg raus. Ich muss unbedingt mit Rezo sprechen aber wie? Jetzt wieder rübergehen?
Er ist noch sauer, ob das so gut ist? Egal ich zieh durch.

Ich ziehe mir schnell meine Schuhe an und mache mich auf dem Weg, der nicht weit ist, vor Rezos Tür denke ich noch mal nach. Ich klingel einfach und warte, doch es passiert nichts. Ist er nicht mehr da? Oder schläft er? Ich probiere es noch einmal, trotzdem keine Reaktion also beschloss ich Rezo einfach anzurufen, Es klingt und nach zwei mal tuten geht er ran "Was ist" sagt Rezo "Machst du mir die Tür auf?" fragte ich nett "Warum sollte ich, ich bin doch ein Fehler" sagte er und es hat selbst mir weh getan. Ich kann hören das er anfängt zu weinen "Rezo.." sagte ich aber bekam keine Antwort, stadessen öffnet Rezo seine Tür und guckt mir in die Augen.

*Bin unzufrieden damit, ich hab eine schreiblockade und finde es einfach nicht so gut :(
Ich hoffe ich hab bald wieder mehr Ideen

Danke für die 3k, ihr seid sie besten <3

Warum sind wir so - juzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt