Kapitel 2

699 34 7
                                    

Als ich durch die Sonne geweckt wurde, musste ich erstmal überlegen wo ich war, bis mir auffällt das ich mit Rezo im Bett war. WARTE MIT REZO? Doch weiter denken konnte ich nicht weil sich etwas unter mir bewegt, es war Rezo der gerade aufgewacht. "Guten Morgen" sagte ich ganz leise weil es mir peinlich war auf Rezo zu liegen "Guten Morgen" sagte er zurück "Gut geschlafen?" fragt er "Ja und du" fragte ich, vielleicht vergisst er die Situation gerade "Mit dir doch immer" sagte er und wackelt dabei mit seinen Augenbrauen, "Ganz witzig Rezo" sagte ich.

Gerade als was sagen wollte, sagt Rezo plötzlich "Ey ju, shit es ist schon nach 10 Uhr" "Shit stimmt, wollten wir nicht heute zu Gnu und mit ihr drehen?" fragte ich "Ja shit, lass schnell fertig machen" sagte Rezo "Hast du noch was zum anziehen?" fragte er mich. "Klar, such dir was aus" sagte ich weil es mich nicht stört immerhin sind wir beste Freunde.

Ich sitze gerade mit Rezo im Auto, als er mich fragt "Ju kannst du bitte fahren?" "Ähm klar aber warum?" wollte ich unbedingt wissen "Ich fühl mich nicht so sicher beim Fahren" sagte Rezo nervös, irgendwas hat er das merk ich. "Okay lass jetzt los" sagte ich und starte den Wagen.

Wir fahren gerade bei Gnu rein, als ich runter kommt und "Sama wo wart ihr so lange" sagte sie und lacht, "Ey wir haben verpennt" sagt Rezo "ihr, uhhhh hab ihr zusammen geschlafen?" sagte sie und zwingert uns zu "Nein" antworte ich, worauf Rezo mit "Ja" antwortet. Warum sagt er ja? "Also kommt ihr rein?" sagt Gnu ganz lieb, worauf Rezo richtig pisst "Mhm ja" antwortet. "Sach mal Ju, was ist passiert?" fragte mich Gnu "Ich weiß es nicht, ich rede gleich mit ihm" sagte ich, "Bitte mach das, er ist echt pisst" sagte Gnu.

Als wir rein kamen, saß Rezo auf der Couch und schaute auf ein Handy. Ich nutze die Chance und setz mich zu ihm während Gnu, das setup von oben holt "Was ist los Rezo" fange ich an "Nix" antwortet er ohne mir in die Augen zu schauen, "Hey ich weiß das was ist" entgegnete ich und sah ihn an, Oh shit er zittert ja voll, um ihn zu geruhigen wollte ich seine Hand nehmen aber er zog sie weg und sagt "Jetzt aufeimmal wieder" Was? Wie jetzt aufeimmal wieder? Fragte ich mich selbst "Hey was soll das?" fragte ich ihn, doch weiter kam ich nicht weil Gnu wieder unten war....

*hey, ich will nur anmerken, das ich Rezo nicht assi darstellen will :)

Warum sind wir so - juzoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt