Der Ringrat

358 15 0
                                    

Elrond eröffnet den Rat und erklärte noch einmal alles. Wir beschlossen, dass der eine Ring zerstört werden muss, um Mittelerde zu retten. Doch als es darum ging, wer den Ring nach Mordor bringt, brach allgemeines Chaos aus. Gimly wollte auf keinen Fall den Ring in den Händen von einem Elb sehen, was mich zum schmunzeln brachte. Boromir wollte ihn für sich und die anderen versuchten sich raus zu halten. Ich wusste, dass der Ring zerstört werden muss, aber ich wage es nicht einmal ihn anzufassen.
,,Ich nehme den Ring." rief Frodo da. ,,Ich werde den Ring nach Mordor bringen! " jetzt hatte er von allen seine Aufmerksamkeit erhalten. Aragorn trat zu ihm und sagte ihm das er ihm folgen würde. ,,Du hast mein Schwert." sagte er. ,,Und meinen Bogen." Fügte legolas hinzu. ,,Und meine Axt!" Sagte Gimli und schien darüber sehr stolz zu sein. ,,Meinen Bogen hast du ebenfalls. " sagte ich und lächelte Frodo aufmunternd an. Er lächelte leicht zurück. Dann kam plötzlich Sam hinter einem Busch hervor. ,,Ohne mich geht Herr Frodo nirgendwo hin!" ,,Wahrlich, es ist wirklich schwer euch auseinander zu bringen. "  Doch da kamen Merry und Pippin hinter zwei Säulen hervor. ,,Wir wollen auch mit! Ihr müsstet uns in einen Sack stecken und dann nach Hause bringen! Man braucht Leute mit Köpfchen für diese Abenteuer, .... irgendwas Geschichte. "  ,,Dies ist also die Ringgemeinschaft. Neun Gefährten. " sagte Elrond. ,,Sehr schön, wo gehen wir hin?" Fragte Pippin. Ich fing an zu lachen. Er stand die ganze Zeit über in seinem Versteck und hatte alles gehört, aber er wusste nicht, wo es hin gehen sollte.

Abend ging ich noch ein mal nach draußen. Ich ging in den Garten, um mich dort auf eine Bank zusetzen. Ich fragte mich, was auf der Reise alles passieren wir.
,,Ihr solltet schlafen gehen, die Reise wird anstrengend." Sagte eine Stimme hinter mir. Ich hätte sie unter tausenden wieder erkannt, obwohl wir uns erst seit heute kannten. ,,Und was macht ihr dann noch hier?" Fragte ich und drehte mich um. ,,Ich sah, wie ihr raus gegangen seit und wollte euch rein holen, es ist kalt." Antwortete er und setzte sich neben mich. ,,Ich konnte nicht schlafen und bin dann raus gegangen. Es beruhigt mich und hilft mir meine Gedanken zu ordnen." ,,Diesen Gefühl kenn ich." Sagte er.
Wir redeten noch etwas und lachten viel, doch dann vielen mir die Augen zu und ich schlief an Legolas Schulter ein.

Das ist jetzt der 5. Teil von meiner Geschichte. Wenn irgendwo Fehler sind, sagt mir einfach Bescheid. Lg Merle

Márien (Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt