Wir waren nun schon seit zwei Tagen unterwegs und haben wenig geschlafen und gegessen. Es war wirklich sehr anstrengend, doch wir kämpfen uns immer weiter. Zum Glück hatte wir bis jetzt erst einen kleinen Vorfall mit ungefähr 10 Orks, welcher uns aber nicht lange aufhielt.
Wir sind heute den ganzen Tag geritten und als die Sonne kurz davor war hinter dem Horizont zu verschwinden, sah ich die "Türme" (ich wusste nicht, wie ich es sonst nennen sollte) von Bruchtal. Ein Gefühl der Erleichterung durchströmte mich.
Als wir ankamen, wurden wir bereits von Herr Elrond erwartet. Er brachte uns auf unsere Zimmer und nachdem ich mich umgezogen hatte, fiel ich sofort ins Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen, wachte ich seltsamer weise sehr früh auf und machte mich fertig. Ich ziehe ein blaues Kleid an (Bild) und flechte einen Teil meiner Haare nach hinten. Da ich etwas hungrig war, ging ich aus dem Zimmer raus. Ich wusste nicht, wo ich hin gehen sollte und ging einfach mal nach rechts. Ich wollte gerade abbiegen, als ich mit jemandem zusammen stieß. Es war ein blonder Elb mit blauen Augen und man muss sagen, dass er echt gut aussieht. ,, Verzeihung, es tut mir leid. " sagte er , ,, ich heiße Legolas. " Oh man, er hat eine so wunderschöne Stimne!,,Nein, nein! Ich muss mich entschuldigen und ich heiße Márien." Sagte ich. ,, Márien" wiederholte er meinen Namen. ,, Klingt sehr schön. " ich wurde rot und schau auf den Boden. ,,Danke" gab ich zurück und lächelte ihn an. ,,Wo wolltet ihr denn hin?" Fragte er micht. ,,Ich war gerade auf dem Weg mir etwas zu essen zu schuchen." ,,Aber da seid ihr in die ganz falsche Richtung unterwegs. Soll ich euch den Weg zeigen? Ich wollte ebenfalls dort hin. " ,,Wirklich? Das Angebot würde ich gerne annehmen, denn ich bin das erste mal hier und gestern Abend angekommen." ,,Woher kommt ihr denn?" ,,Ich komme aus Lothien und bin die Tochter von Galadriel und Celeborn. Und ihr? Woher kommt ihr?" ,,Ich komme aus dem Düsterwald und bin der Sohn des Königs Thranduil. Außerdem bin ich dafür, dass wir uns mit du anreden. " ,,Ja, den Vorschlag wollte ich auch gerade machen. " Ich war sehr froh, dass er den Vorschlag gemacht hat. Es nervt mich immer so zu reden. Ich hoffe er dachte auch so.
Als wir den Frühstückssaal betrachten, wurden wir bereits erwartet. An einer langen Tafel saßen Elrond, Gandalf, zwei fremde Männer, ein Zwerg und drei Hobbits. ,,Willkommen Márien und Legolas, wie ich sehe habt ihr schon Bekanntschaft gemacht." Sagte Elrond.
Nach einer Vorstellungsrunde gingen wir nach draußen, wo dann noch ein Hobbit hinzu kommt. Er war es auch, der den Ring in die Mitte legt, also schloss ich daraus, es Frodo war.
Soooo. Das ist jetzt der 4. Teil. Ich hoffe er gefällt euch.