☔︎ 01 // Der Schal ☔︎

915 29 16
                                    

☂︎

Y/n's Sicht

*Beep *Beep

"Ugh..." nörgel ich als ich den Wecker meines Handys ausmache.

"Ich hab vergessen den Wecker aus zustellen..."

Ich drehe mich um, ziehe meine Decke nach oben und schließe meine augen aber-

"Jetzt kann ich nicht mehr schlafen..."

Da ich nichts zu tun habe beschließe ich durch die Stadt zu gehen um zu wissen wo zum Beispiel Läden sind.

Schließlich ist das der erste Tag in meiner neuen Stadt.

Nachdem ich meine Jacke angezogen habe öffne ich die Tür und werde direkt vom kalten Wind begrüßt.

Schnell packe ich meinen Schal, Leg ihn um meinem Hals und bin erneut fertig zum raus gehen.

"Was wohl aus dem jungen geworden ist?" Frage ich mich als ich an einer Ampel stehe.

Weit und breit ist fast niemand. ’Wie viel Uhr ist es überhaupt?als ich auf die Uhr gucke weiten sich meine Augen.

"7:30! WARUM BIN ICH SO FRÜH WACH!?"

Schreie ich ungewollt worauf eine Mutter ihr Kind auf die andere Seite zu sich zieht.

"Ich bin einfach aufgestanden ohne auf die Uhr zu gucken... Wie kann ich denn so dumm sein und was soll ich jetzt machen? Die meisten Läden machen um 8 auf..."

In wenigen Monaten ist Sommer und ich kann es kaum erwarten zu wissen wie es hier ist wenn es warm ist.

Doch dann fällt mir was auf.

"Ich muss noch auf eine neue Schule!"

Neue Schule? Woher soll ich wissen auf welche Schule ich gehen soll? Wo sind die überhaupt?

Fragen über Fragen während ich die Straßen lang gehe.

Aber plötzlich bekomme ich ein komiges gefühl.

Das Gefühl beobachtet zu werden.

"Du bist also die, die unserem Boss wohl eine verpasst hat, was?"

Ich schaue nach rechts während mich jemand am Kragen packt.

"W- Was?" nuschel ich als ich die Person vor mir sehe.

"Tu nicht so, gestern als es so geregnet hat, hast du den Boss der Gang Möbius - wo ich drin bin - ins Gesicht geschlagen und dann auch noch getreten!"

"ACHSO, DER TYP DER NICHT KÄMPFEN KANN!"

Er sieht mich mit Hass an als er mich gegen eine Straßen Laterne tritt, wegen dem Aufprall spucke ich ein wenig Blut.

Aber in diesem Moment habe ich nicht gemerkt das zwei andere an meiner rechten Seite wenige Meter entfernt stehen bis ich sie ansehe.

Beide haben blonde Haare haben aber einen ehr größeren Größen unterschied, der eine hat mitten auf seine Haare einen Zopf und der andere ein Tattoo mit geflochteten Haaren am ende.

"Hey! Schau gefälligst mich an!" sagt der Typ vor mir.

Ich streiche das Blut vom Mund weg und hole mit meinem Arm auf als ich ihm am Kopf einen Schlag gebe.

Genau wie gestern verliert er das Gleichgewicht, diesmal packe ich ihm am Kragen.

"Hör mir Mal zu, mir ist es egal von welcher Gang du kommst aber Pass besser auf wie du redest."

Sun and Moon || Mikey X reader (German, Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt