☂︎
Sonntag
13:00 Uhr
Y/ns Sicht
Als ich die Augen öffne schaue ich mich um.
"Ugh... Welches Jahr haben wir?"
Ich schaue auf die Uhr auf der ich wegen Müdigkeit 03:00 Uhr sehe also lege ich mich wieder hin.
Bis mir einfällt das es viel zu hell für 3 Uhr ist.
Also schaue ich nochmal drauf als ich die 1 daneben sehe.
"13:00 UHR!?"
Rufe ich als ich mich darauf hin fertig mache.
"Ich muss ja noch was essen!" fällt mir ein und ich mache mir ein Brot.
Ich verlasse meine Wohnung um 13:30 Uhr und mache mich auf dem Weg zum dojo das nicht so weit entfernt ist, ich bin mir aber sicher das ich mich bis dahin noch verlaufen werde.
Und es ist passiert.
Ich habe mich verlaufen.
Meine Hände sind so kalt das ich sie in meine Tasche stecke.
15 Minuten später sehe ich 5 Jungs vor einem Haus stehen.
Ich gehe auf sie zu und wie ich es vermutet habe sind es die anderen.
Ich winke ihnen zu.
"Du bist 5 Minuten zu spät." sagt Baji und zeigt auf sein Handy.
"Ah ja, ich hab mich verlaufen..." nuschel ich leise als ich mich am Nacken Kratze und wegsehe.
"Du hast was?" fragt Mitsuya und sieht mich an.
"Hey! Ich bin hier erst seit 2 Tagen gibt mir noch etwas Zeit!" Mikey klopft mir auf die Schulter.
"Lass uns erstmal rein gehen und uns aufwärmen bevor wir Streit mit fremden anzetteln okay?"
Ich nicke und zusammen gehen wir ins dojo im Haus der sanos.
Meine Hand fässt ausversehen Mikey's an und er sieht mich an.
"Woah! Deine Hände sind eisigkalt!"
Ich lache ihn unangenehm an.
"Die sind immer kalt."
Chifuyu stellt sich in die Mitte und hat die Aufmerksamkeit aller.
"Los y/n! Kämpf gegen mich!"
Ich nicke und stehe vor ihm. "Aber Gib mir keine blauen Flecken ja?" ich lache ihn an und Mikey sagt los.
Ich bin dabei ihm in den Magen zu Boxen als er es blockt, er versucht es stattdessen in meinen Bauch aber ich kopiere ihn und blocke wie er vor ein paar Sekunden.
Ich packe seinen Arm, drehe mich um als sein Körper hinter mir ist und werfe ihn über meine schulter auf den boden.
"Oh nein es tut mir so leid! Ich wollte das nicht so hart machen!"
Ich reiche ihm sofort meine Hand und er lächelt mich an als er diese annimmt.
"Alles gut, das war wirklich schlau, das hab ich wohl nicht kommen sehen."
Als er weiter meine Hand hält merke ich das irgend jemand mich an starrt.
Nein, dieser jemand starrt uns an.
Ich schaue mich um und sehe Mikey der auf uns zu kommt und mich bei Seite zieht.
"Okay ich denke das reicht mit dem aufwärmen. Bist du denn auch bereit?" fragt er und ich nicke.
DU LIEST GERADE
Sun and Moon || Mikey X reader (German, Tokyo Revengers)
FanfictionFür sie ist er die Sonne und für ihn ist sie der Mond, so sehr scheinen beide in ihrer eigenen Schönheit. Ohne die Sonne gäbe es keinen Mond und deswegen scheint sie nur bei ihm. Y/n lässt sich von Leuten die mit ihr respektlos umgehen nichts gefal...