☂︎
"Bist du bereit zu kämpfen bis zu dem Punkt wo du nicht mehr kannst?" "Ja... Bin ich."
3te Sicht.
14:30 Uhr im dojo.
Alle 6, y/n, Mikey, draken, chifuyu, Baji und Mitsuya sind im dojo in ihren Uniformen.
Es sind nur noch 2 Stunden bis zum Kampf und y/n bekommt langsam weiche Beine.
"Gibt es sowas wie Lampenfieber aber beim kämpfen?" Baji klopft ihr so hart auf dem Rücken das sie fast nach vorne fällt.
"Mach dir jetzt keinen Stress. Das schlimmste was passieren kann ist das du dir die Nase brichst oder so." draken - gefühlt die Mutter der 5 - beruhigt sie aber.
"Dazu wird es jedoch nicht kommen. Wir werden alle ein Auge auf dich halten." sie nickt und schaut sich im Spiegel an.
"Wow..." flüstert sie leise. Die Uniform steht ihr unglaublich als wäre sie dafür gemacht diese eine Uniform zu tragen.
"Da wir uns schonmal aufwärmen sollten, irgendwelche freiwillige die gegeneinander kämpfen wollen?"
"Komm y/n, runde 2?"
"Klar doch, baji."
Beide geben sich noch eine Faust bevor sie sich Gegenüber stehen. "Brich ihr aber nichts!" ruft Mitsuya als er chifuyu bei der Uniform hilft.
"Das kann ich nicht versprechen." "Übertreibt es aber nicht. Damit es nicht aus der Hand geht werden wir es so machen das die Person die auf dem Boden liegt - egal ob diese noch kann oder nicht - ausgeschieden ist." Mikey setzt sich hin und gibt den beiden einen todesblick.
"Mikey kann echt gruselig sein." "Ich weiß..." flüstern sich y/n und Baji zu.
"3, 2, 1!" Y/n rennt auf Baji zu der aber in dem Moment wo sie zu schlagen wollte bei Seite geht. "Ey hast du nicht zu gehört? Ich sollte auf dem Boden liegen!"
Ruft er als er versucht sie zu packen. In dem Moment geht sie in die Hocke. "Ich weiß." und tretet ihm seine Beine weg.
Er fällt und y/n will ihren Fuß auf seinen Bauch stellen aber der dreht sich zur Seite, packt das Bein und zieht sie hoch.
"Ey! Lass mich runter!" ruft sie als er sie immernoch fest hält. "Von mir aus." er lässt sie fallen und drückt sein Bein auf ihr Bauch.
"Gewonnen."
...
"Baji hat gewonnen." verkündet Mikey und y/n Springt auf.
"DAS WAR UNFAIR! ER HAT MICH EINFACH HOCH GEZOGEN!" Baji lacht. "Solltest besser nicht so klein sein."
Mit ihrem Ellenbogen stößt sie in seinem Bauch worauf er zusammenzuckt. Also setzt sie sich neben Mikey.
Die restlichen Übungen waren einfach nur auf wärmung oder Verteidigung. "15:35 uhr, in 25 Minuten beginnt das Meeting. Räumt die Sachen zusammen."
Die 6 Jugendlichen Räumen die Sportgeräte weg als der Großvater von Mikey den Raum betritt.
"Was ist das hier für ein Getümmel?" "Mister sano!" alle verbeugen sich außer Mikey. "Mikey! Du schleppst y/n doch wohl nicht mit zu diesem Kampf oder?"
Mikey kreuzt die arme. "Doch! Warum?" der Großvater Haut ihm und den Kopf. "Hast du keine Manieren! Ich hoffe du passt auf sie auf! Obwohl ich mir vorstellen kann das sie dich nachher beschützen wird..."
Aus y/ns Mund kommt ein kleines kichern und ohne etwas zu sagen geht er auch schon wieder.
Auf den Motorrädern machen sie sich auf dem Weg zum musashi Schrein welches der Treffpunkt der Gang ist. Seit Jahren treffen sie sich da wenn ihr Boss es erwartet egal um welche Uhrzeit oder Jahreszeit.
DU LIEST GERADE
Sun and Moon || Mikey X reader (German, Tokyo Revengers)
FanfictionFür sie ist er die Sonne und für ihn ist sie der Mond, so sehr scheinen beide in ihrer eigenen Schönheit. Ohne die Sonne gäbe es keinen Mond und deswegen scheint sie nur bei ihm. Y/n lässt sich von Leuten die mit ihr respektlos umgehen nichts gefal...