☂︎
3te Sicht.
Während Emma und draken auf der Couch sizten mit der Fernbedienung in der Hand versucht y/n Mikey davon zu überzeugen daß es kein Problem sei.
"Mach dir nichts draus! Wir können ja eine Serie bei mir irgendwann gucken!" sagt y/n als sie auf den Rücken von Mikey klopft.
Alle sizten auf der Couch und schauen zum Fernseher. "Wie wäre es mit dem!" y/n und Mikey schütteln den Kopf.
Das tuen sie bei so gut wie allem was Emma oder draken sagen.
"Was würdet ihr denn gucken wollen?" y/n greift sofort zur Fernbedienung und stöbert durch Netflix.
"Tada!" jeder sieht zum Fernseher und dreht den Kopf zu dem Mädchen. "Your Name?" fragt Mikey als er den Titel liest.
"Es ist auch ein Film! Der ist echt Klasse!" Mikey lehnt sich zurück. "Ich finde wir sollten den gucken."
Emma und draken keuchen laut. "Bei uns hast du die ganze Zeit gesagt das unsere Filme schlecht sind! Aber bei y/n stimmst du einfach zu?"
Er nickt. "Willst du damit sagen das ich keinen guten Geschmack hab?" sieht y/n Emma an als sie ihre Hand an ihrem Herzen tut.
"Was? Nein!"
Emma und Mikey holen aus ihren Zimmern und Küche die passenden Süßigkeiten und Getränke als sie das Licht ausmachen und sich umgezogen auf die Couch setzen.
Als der Film beginnt ist Emma skeptisch wie der Film wohl ist da sie nicht wirklich den Geschmack von y/n kennt.
Mikey und draken allerdings haben vertrauen und finden das wenn y/n schon was aussucht es auch höchstwahrscheinlich gut ist.
Nachdem Film welcher zwei Stunden ging hatten Emma und Mikey kleine Tränen in den Augen.
"Mikey, Emma, weint ihr?" y/n und draken sehen zu ihnen rüber die ihre Augen wegstreichen.
"N- Nein!"
Y/n nimmt ein Taschentuch und gibt es Mikey. "Hier." "Ich Brauch kein Taschentuch!" sie sieht zu ihm. "Es gibt keinen zweiten Teil..."
In diesem Moment reißt er das Taschentuch aus der Hand und schnoddert rein.
Als der Film endet steht Emma sofort auf und nimmt die restlichen Snacks sowie y/n mit nach oben in ihren Zimmer.
"Gute Nacht!" als y/n den anderen noch eine Umarmung geben will reist Emma sie schon weg. "G- Gute Nacht ihr zwei!"
"Gute Nacht!" rufen beide zurück. Oben im Schlafzimmer sind y/n und Emma auf dem Bett und halten Mädchen Gespräche.
"Warum bist du jetzt so schnell gegangen?" Emma steht auf, geht zur Tür und checkt nochmal ob jemand da ist. Als die Luft rein ist schließt sie die Tür ab.
"Draken hat mich zwischendurch angeschaut!" ruft sei und rennt auf y/n zu als sie aufs Bett springt.
"Du hast es auch gemerkt!? Ich wollte es unbedingt ansprechen!" sagt sie zu ihr und sie fangirlen gemeinsam über das kleine Geschehen über Emma und draken.
"Ich freu mich so sehr auf morgen! Ich will dich und draken sehen!" Emma wird rot. "Du und Mikey seid aber auch ein süßes paar!"
Y/n sieht zu ihr. "Wir kennen uns noch nicht so lange-" Emma Unterbricht sie. "Liebe muss Man nicht seit Jahren kennen um zu wissen daß man die Person mag!"
Y/n sieht zu Emma und lehnt sich zurück. "Ja schon aber-" Emma wirft ein Kissen auf sie. "Kein aber!" "Okay! Okay!"
"Oh mein Gott!" sagt y/n als sie durch eine Zeitschrift blättert. Emma lehnt über und schaut rein. "Was?" "Die haben Sommer Mode im Angebot!"
DU LIEST GERADE
Sun and Moon || Mikey X reader (German, Tokyo Revengers)
FanfictionFür sie ist er die Sonne und für ihn ist sie der Mond, so sehr scheinen beide in ihrer eigenen Schönheit. Ohne die Sonne gäbe es keinen Mond und deswegen scheint sie nur bei ihm. Y/n lässt sich von Leuten die mit ihr respektlos umgehen nichts gefal...