☂︎
3te Sicht.
Während Mikey auf der Couch mit der Decke liegt ist y/n in der Küche und versucht etwas zu essen zu zaubern.
"Ich habe keine Ahnung von kochen... Ist das der herdt?" sie dreht am Knopf bis der herdt rot wird.
"Hah! Ich werde Köchin!"
Zwischendurch sieht sie zum Jungen der auf ihrer Couch schläft. "Wenigstens einer von uns der gut schlafen kann."
Sie legt seinen Kopf ein wenig bequemer hin und macht den fehrnsehr an.
Bis die Nudeln kochen schaut sie auf ihre Hand. "Ob ich wohl noch Verbände eingepackt hab?" in ihrem Schrank holt sie Verbände und ein Gel raus.
Es braucht ganze 5 Minuten bis sie auf beiden Händen einen Verband hat der auch hält wenn man die Hand hochstreckt.
"Endlich..."
Sie bereitet die Soße vor und holt drei Teller raus bis sie ihr Handy schnappt und Draken anruft.
"Y/n? Warum rufst du an?"
Sie steht an herdt während sie in der Soße umrührt. "Mikey ist auf meiner Couch eingeschlafen und ich mache gerade was zu essen. Lusst vorbei zu kommen? Mache dir Grad einen Teller fertig."
"Uh, klar. Ich bin gerade eh in der Nähe. Warte- sagtest du Mikey ist eingeschlafen?" Y/n kippt die Nudeln in ein Sieb. "Yup. Recht schnell sogar. Warum?"
Draken seufzt. "Dieser junge macht dir bestimmt viel durcheinander huh?" sie lacht. "Das macht nichts, ist besser als alleine zu sein. Wann bist du ungefähr da?"
"5 minuten." "Dann bis gleich." "Okay, ciao."
Sie verteilt die Nudeln auf drei Tellern sowie auch die Soße, als sie diese in das Wohnzimmer bringt öffnet Mikey langsam die Augen.
"Y/n?" er reibt sich die Augen Bis sie dann nicht mehr da ist. Da y/n ihn nicht gehört hat holt sie noch das Besteck.
"Oh mikey du bist wach!" mit der Decke um der Schulter sieht er sie an. "Y/n... Wo warst du gerade?..." er schmollt als er mit geschlossenen Augen ihn ansieht.
"Uh... In der Küche?" es klingelt an der Tür und sie eilt dahin. "Wer ist das?" Mikey kommt langsam zur Besinnung und sieht zur Tür.
"Draken." "Kenny? Was macht er hier?" "Essen."
"Bist du nicht müde?" Y/n schaut zu Mikey. "Was?" "Du hast gesagt du hast nur 2 Stunden geschlafen, bist du nicht müde?" sie durschwuschelt seine Haare.
"Mach dir keine sorgen um mich. Ich meine ich wohne in einem eigenen Appartement, ich weiß schon was ich tun kann und was nicht."
Als Y/n das sagte schaut er zum Tisch vor ihm. "Woah! Hast du gekocht! Das sieht voll gut aus." ein Lächeln kommt auf ihren Lippen.
"Hoffentlich schmeckt es auch so gut." in diesem Moment kommt draken rein der die Jacke an die Tür hängt. "Ist die Prinzessin aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht?"
Er setzt sich zu den anderen die anfangen zu essen. Außer Mikey. "Was ist los? Willst du es nicht essen?" fragt y/n besorgt.
"Nein aber... Da ist keine Flagge drauf..." mikey zeigt auf den Teller.
"Huh?" fragend schaut sie zu draken. "Ugh... Kannst Glück haben das ich eine dabei hab." draken holt aus seiner Tasche eine kleine Flagge raus die er auf die Nudeln platziert.
"Mikey hat eine Angewohnheit das er Flaggen auf seine Gerichte möchte, zum Glück habe ich immer welche dabei." y/n sieht zu Mikey der sofort sein essen isst.
DU LIEST GERADE
Sun and Moon || Mikey X reader (German, Tokyo Revengers)
FanfictionFür sie ist er die Sonne und für ihn ist sie der Mond, so sehr scheinen beide in ihrer eigenen Schönheit. Ohne die Sonne gäbe es keinen Mond und deswegen scheint sie nur bei ihm. Y/n lässt sich von Leuten die mit ihr respektlos umgehen nichts gefal...