☂︎
08. Juli 2005
Y/ns Sicht.
Ich hatte einen Komigen Traum. Ich träumte von dem Ort wo ich Shinishiro getroffen habe.
Ich kann mich an jedes einzelne Detail erinerrn, an jede einzelne Sekunde aber den Körper oder ehr das Gesicht war verschwommen schon fast transparent.
"Shinishiro!? Wohin gehst du? Fragte ich ihn als ich seinen Rücken sehe.
"Verprichst du mir eine Sache?" er nimmt seine Hand in meine als er mir einen Brief gibt. "Gib auf diesen hier gut acht ja?" der Brief war kalt als hätte er ihn seit Jahren aufbewahrt am gleichen Ort.
"Was ist das?" es war alles gleich. Die gleiche Konversation, die gleichen Fragen und die gleichen antworten nur das ich da in meinem jetzigen Alter war.
"Y/n, ich danke dir. Irgendwann..." er siehte mich mit Tränen in den Augen an. "Irgendwann werden wir hoffentlich zusammen sein oder uns wiedersehen."
Er verschwand und der Brief flog wegen dem Wind zur Seite auf dem Boden in den Sand. Ich greifte danach und buddelte in den Boden ohne auch nur eine Spur des Briefes zu sehen.
Und jetzt sitze ich hier in der Schule, habe die letzte Stunde und letzte Minute.
In den Gängen der Schule höre ich "Die furchtlose y/n." diesen titel habe ich stolz beim Kampf gegen tenshi gemacht wo gleich fünf Typen in der Größe von 1,90 Meter vor mir standen.
Ob ich aufgeregt war? Aufjedenfall. Aber Angst? Kein bisschen.
Ich weiß nicht warum da ich mir sicher bin das wenn ich bei manchen Momenten nicht ausgewichen oder meine Taktik geändert hätte es schlimm enden hätte können.
Viele Leute standen dabei an der Seite und haben sich daher das Bild gemacht. Es ging schließlich die Runde.
So wie Mikey als unbesiegbar gilt ist es bei mir furchtlos. Kaum gehe ich aus der Schule machen die meisten sofort Platz.
Der einzige Nachteil allerdings ist höchstwahrscheinlich das sich Leute ein wenig von mir fernhalten dadurch das ich Leuten wohl eine klatschen könnte.
Ob gefürchtet oder geliebt bei beidem ist man bekannt.
Brumm Brumm
Ich sehe zum Tor als ich Mikeys CB250T höre und ihn oben drauf.
Ob es wegen Shinishiro oder dem Brief ist irgendwie bin ich heute nicht bei der Sache denn als ich es wirklich realisiere brummt er öfters als sonst.
Ich laufe auf ihn los und setzt mich zu ihm. "Sorry." bevor er los fährt sieht er mich an.
"Alles gut? Sonst rennst du immer auf mich zu und umarmst mich.” Ich fasse mich am Kopf. Ich gebe allen immer Umarmungen und jetzt bin ich so mit diesen Traum beschäftigt das ich es einfach vergesse.
"Sorry Mikey, heute bin ich echt nicht bei der Sache." er fährt los. ”Kein Problem, sollen wir ins dojo und dann raus? Wollte mit dir noch wohin vielleicht lenkt es dich ab."
Ich lache. "Klingt gut! Wo ist doraken?" "Bei emma." ich halte eine Hand auf mein Herz. "Er schwänzt unser Training!? Er schwänzt doch schon Schule!" Mikey schüttelt den Kopf.
"Ich kann es auch nicht glauben."
"Hallo Mister sano!" "Hey y/n! MIKEY VERGISS NICHT DEN MÜLL RAUSZUSETZEN!" ich lache. "MACH DAS DOCH SELBER!" ich gebe Mikey ein Blick und stupse in seinen Bauch.
DU LIEST GERADE
Sun and Moon || Mikey X reader (German, Tokyo Revengers)
FanficFür sie ist er die Sonne und für ihn ist sie der Mond, so sehr scheinen beide in ihrer eigenen Schönheit. Ohne die Sonne gäbe es keinen Mond und deswegen scheint sie nur bei ihm. Y/n lässt sich von Leuten die mit ihr respektlos umgehen nichts gefal...