☂︎
3te Sicht.
Takemichi schaut sie in Unglaube an. ”Jetzt ernsthaft?” sie lächelt auf. ”Ich bin mir sicher wie niemand anderes!”
Y/n springt hoch und runter aber Takemichi traut es noch nicht. ”Was ist denn passiert?” ”Da war eine Minuten Anzahl von 50.000 Minuten! Ich bin mir sicher das ich so lange vielleicht in die Zeit zurück reisen kann! Unser Handschlag hat irgendetwas bewirkt! Als hättest du deine Kraft mit mir geteilt!”
Takemichi sieht sie bestaunend an. ”Weißt du was das heißt?” er steht auf. ”Wir könnnen gemeinsam alle retten...” beide lachen auf und umarmen sich.
”Wir haben eine Chance alles zu ändern! Jeder kann glücklich leben!” Ruft y/n. ”Und ich kann meine hina retten.”
Sie bleibt stehen mit einem kleinen lächeln. ”Tust du das alles für sie?” er nickt während y/n auf seine Schulter haut.
”Du bist ein echt loyaler Freund.”
Gemeinsam sitzen sie nebeneinander als sie darüber genauer reden.
”Ich Stelle Mal eine Theorie auf. Ich gehe davon aus das jedes Mal wenn ich zurückreise sowas wie die die 50.000 Minuten runterlaufen.”
Sie trinkt etwas aus dem Trinkpäckchen das sich beide geholt haben. ”Das heißt das meine Fähigkeit nicht so ausgeprägt wie deine ist.”
Takemichi versteht kein Wort und man sieht es ihm an.
”Guck. Wenn alles so sein sollte wie ich es verstehe dann läuft es so. Du kannst 12 Jahre zurück reisen aber nur vom gleichen Tag aus und so lange wie du weg bist ist es auch dein Körper richtig?”
Er nickt. Takemichi hat ihr alles über seine Fähigkeit und naoto erklärt. Takemichi ist auch aufgefallen das y/n naoto noch gar nicht richtig kennt.
”Bei mir ist es anders. Ich kann ebenfalls zurück reisen aber unter einem Zeitlimit. Ich bin mir sicher das ich wenige Sekunden oder wenige Jahre zurückreisen kann ohne das hier Zeit vergeht. Beide unserer Kräfte haben vor und nach teile.”
Takemichi schlürft am Getränk. ”Du hast Recht. Wir wissen aber noch nicht wie du es einsetzt. Ich muss einfach nur mit naoto die Hände schütteln und schon bin ich wieder zurück.”
Y/n seufzt. ”Ist ja nicht so das ich eine leichte Gehirnerschütterung hab.” sie holt ein Blatt raus. ”Was schreibst du auf?”
”Die Personen die wir retten wollen, es wäre praktisch in meinem Falle so wenig Zeit wie möglich zu investieren. Ich rette Personen aus der Vergangenheit, du Zukunft und gemeinsam in der gegenwart.”
Takemichi wirft einen Blick auf die Liste da y/n extrem schnell mehrere Namen aufschreibt.
1. Shinishiro
2. Jinseis
3. Eltern”Schreibst du sie nach Wichtigkeit auf?” y/n nickt. ”Warum sind deine Eltern dann als letztens?” sie seufzt.
”Ich kam ohne sie hierher. Was wäre wenn sie leben sollten ich nicht mehr hier bin? Außerdem ist es schon ein halbes Jahr her. Ich werde die restliche Zeit für sie nutzen.”
”Vermisst du sie nicht?” Y/n sieht Takemichi an und er zog die Frage zurück. ”Natürlich vermisse ich sie. Sie sind meine Eltern aber... Egal, noch jemanden den wir retten sollten? Ich meine ich kann auch Dinge ungeschehen lassen.
Aber bedenke das wir nur lebensnotwendige Dinge rückgängig machen sollten da ich für einen Tod sicher mehrere Stunden brauche um ihn zu verhindern.” ihre Augen fallen auf shinishiro.
DU LIEST GERADE
Sun and Moon || Mikey X reader (German, Tokyo Revengers)
FanficFür sie ist er die Sonne und für ihn ist sie der Mond, so sehr scheinen beide in ihrer eigenen Schönheit. Ohne die Sonne gäbe es keinen Mond und deswegen scheint sie nur bei ihm. Y/n lässt sich von Leuten die mit ihr respektlos umgehen nichts gefal...