☂︎
4. März 2005
Frühlingsfest
Mikeys Sicht.
Als ich meinen Arm Austrecke nimmt y/n diese an.
”Einen Abend mit dir alleine? Das kann was werden.” ich lächel sie an. Ich halte ihr die Tür auf und schließe sie hinter mir als ich an ihrer Seite gehe.
”Also... Du siehst echt... Gut aus.” sie macht mich sprachlos und diese paar Wörter kommen raus. Es klingt wenig aber wenn ich nichts sagen kann ist es echt schwer bessere Worte zu finden.
”Danke! Ich finde du sieht anständiger aus als sonst.” sie kichert und ich lehne mich auf ihre Schulter an.
”Hm, wo ist denn nur y/n-chin hin? Ist sie so klein das ich sie nicht sehen kann?” ich liebe sie zu ärgern.
Sie tritt mir auf den Fuß und ich lasse ein ”Autsch!” raus. ”Hier, jetzt siehst du mich.”
Ich richte meinen Fuß und sehe sie an. ”Mein Fuß...” er schmerzt nicht wirklich aber trotzdem möchte ich das sie sich dafür entschuldigt.
”Hör auf zu nörgeln. Du bist der Anführer von toman.” ich Schmolle. ”Das heißt aber nicht das es nicht weh tut!” sie lacht.
”Wenn es später noch so weh tun sollte kann ich mir es anschauen.” das grinsen was mir auf die Lippen kommt kann ich mir nicht verkneifen und sie zieht am Ohr.
”Guck Mal wie dreckig du grinst!” ich kann nicht glauben das wir uns über den Weg gelaufen sind.
Jedes Mal wenn ich in ihre Augen schaue sehe ich ein Ort wo alles gut ist, alles schön ist. Ein echtes Paradies.
”Was denn? Wenn ich die Chance habe.” aber ich muss mich Zusammenreißen. Ich muss mich an den Plan halten!
Flashback.
”Mikey, wenn ihr auf dem Fest seid bezahlst du alles!” ich schaue Kenny bei diesen Worten an. ”Ich? Ich hab nichtmal so viel Geld!” ”Egal! Du möchtest doch schließlich y/n zeigen das sie dir wichtig ist.”
Ich lehne mich auf die Couch zurück. Es sind noch 2 Stunden bis ich y/n-chin abhole und er will mir was von typischen Manieren eines Mannes belehren.
”Und wenn ihr in einem Kampf geraten solltet übernimmst du die Oberhand klar?” ich nicke.
”Bezahlen, kämpfen Übernehmen, den ersten Schritt machen.” Kenny guckt mich stolz an. ”Das sollte fürs erste reichen! Das sind die basics die auf einem Date sitzen müssen!”
Flashback ende.
’Wie soll ich den ersten Schritt machen?’ Frage ich mich als wir an einer Ampel stehen. ”Ich freue mich auf das Feuerwerk heute Abend!” ich lächel sie an.
”Es gibt auch Erdbeeren mit schokolade.” als ich diese Worte sage springt sie auf und schüttelt mich am Arm.
”HAST DU ERDBEEREN MIT SCHOKOLADE GESAGT!?” während sie mich schüttelt versuche ich eine Antwort raus zu bekommen. ”J- Ja.” nur das es dazu geführt hat mich noch mehr zu schütteln.
”ICH LIEBE ERDBEEREN MIT SCHOKOLADE!” als es grün ist nimmt sie meine Hand. Vielleicht hat Kenny Recht. Ich habe mich vielleicht verliebt.
Aber wer würde es nicht an meiner Stelle tun? Sie begleitet und unterstützt mich in allen Dingen. In der Gang besonders.
Sie findet nicht das ich kindisch bin wie es die anderen sagen.
Sie findet nicht das ich gruselig oder angsteinflösend bin.
DU LIEST GERADE
Sun and Moon || Mikey X reader (German, Tokyo Revengers)
FanficFür sie ist er die Sonne und für ihn ist sie der Mond, so sehr scheinen beide in ihrer eigenen Schönheit. Ohne die Sonne gäbe es keinen Mond und deswegen scheint sie nur bei ihm. Y/n lässt sich von Leuten die mit ihr respektlos umgehen nichts gefal...