☂︎
11. März 2005
Y/ns Sicht.
Ich schaue die Polizistin an, als ich nach irgendeinem Mundwinkel schaue, der mir zeigt, dass das ganze ein dummer, großer Scherz ist.
”Yurushi und… Himari jinsei?”
Ich wusste, dass es für jeden irgendwann im Leben zu dem Punkt kommt, wo es vorbei ist, aber Yurushi? Die Yurushi, die gestern ihre letzte Therapiestunde hatte, ist... tot?
Nachdem sie sich so sehr angestrengt hat, so viel gelitten hat und so viel durchmachen musste, ist nicht mehr auf dieser Welt?
Was ein ungerechtes Schicksal.
Was ein ungerechtes Leben.
Obwohl sie die ganze Welt verdient hätte hat sie nicht einen ganzen tag befreit leben können.
Ich weiß nicht, ob ich es noch nicht ganz realisiert habe, denn keine einzige Träne läuft meinen Wangen runter.
’Und das sollte ein guter tag werden?’
Ich schaue die Frau vor mir an. Es wäre sinnlos sie anzumaulen oder anzuschreien, denn sie macht auch nur ihren Job.
"Wissen Sie vielleicht genau, woran Sie gestorben sind?" kriege ich Grade so aus meinem trockenen Hals raus.
Sie blättert eine Seite hoch und sieht mich an. "Sie wurden zusammengeschlagen, den Verletzungen nach gehen wir davon aus, dass es mehrere Menschen gewesen sein müssen."
Sie macht eine Pause. "Gestern am Abend wurden ebenfalls mehrere Menschen im Alter von ungefähr 17 Jahren gesichtet. Einer von ihnen hatte blonde Haare und eine Narbe auf der Stirn."
Bei der letzten Personenbeschreibung bleibt mir meine Spucke weg.
’17 Jahre? blonde Haare? eine Narbe auf der Stirn? Sah nicht genauso dieser kerl aus der an den Jungen dran wollte, als ich gerade mal aus dem Zug gekommen bin?’
Es ist so viel auf einmal und mein Kopf verarbeitet das alles gar nicht so ganz.
Wenn ich überlege, dass ich vor wenigen Stunden noch im Bad war und mich über den Tag gefreut habe, tut es ganz schön weh...
Ich schaue einen Moment lang in die Gasse rein.
An dem Ort wo für mich alles angefangen hat, endet es für jemanden... und beides mit derselben Person.
Ich weiß ungefähr wie die Person aussieht, das einzige was mir fehlen würde wäre in welcher Gang er ist.
Aber was soll ich damit anfangen? Ihn einfach umbringen? Das wäre in aller Hinsicht falsch, aber einfach davon kommen kann er auch nicht...
’Das nächste mal wenn ich in einem kampf mit ihm geraten sollte werde ich alles aus ihm herausprügeln und ihm mehrere knochen brechen.’
Dieses denken ist das einzige Normale das ich in diesem Moment verstehen würde.
Es ist zwar nicht gerade besser, aber da ich schon fast so etwas wie ein Schwerverbrecher bin, ist es besser als ein Mörder zu sein.
Ich meine was wäre besser? In der Akte ’Mörder’ stehen zu haben oder ein zwei Knochen zu brechen wo er es auch bereuen würde?
’Beides wäre mir Recht aber nur eins vom beiden kann ich mir leisten...’
Das Letzte, was ich an diesem Ort sehe, bevor ich weg schaue ist das Blut auf dem Boden.
"Dankeschön..."
Die Polizistin dreht sich um und geht ihrer Arbeit nach.
Mit dem Schlüssel der Wohnung in der Hand mache ich mich davon um wenigstens in der Wohnung ein bisschen zu sein denn das ist der einzige Ort an dem ich gerade gerne sein möchte.
DU LIEST GERADE
Sun and Moon || Mikey X reader (German, Tokyo Revengers)
FanfictionFür sie ist er die Sonne und für ihn ist sie der Mond, so sehr scheinen beide in ihrer eigenen Schönheit. Ohne die Sonne gäbe es keinen Mond und deswegen scheint sie nur bei ihm. Y/n lässt sich von Leuten die mit ihr respektlos umgehen nichts gefal...