Am Morgen hörten meine beiden zwillinge schreien also gehe ich zu den beiden und nimm sie hoch. Gehe mit ihnen gleich in mein Zimmer und lege Antonia und James an. Fertig mit trinke lege ich beide auf das Bett und lege drum herum etwas. Dann gehe ich mich umziehen.
My Outfit;
Ich nehme Antonia und James auf den Arm und gehe mit ihnen runter. In der Küche lege ich sie in die wiege und mach mir dann was zu essen. Dann packe ich für die Zwillinge alles ein und mach dann die Zwillinge fertig. Mit den Zwillinge gehe ich zum auto und fahre zu der Firma.
Als ich dort angekommen bin nahm ich alles und ging ins Gebäude rein.
Hey Boss",sagt Marie
Hey Marie",sage ich und gehe zum Fahrstuhl und drücke gleich den Knopf
Oben angekommen gehe ich mit den Zwillinge in mein Büro und Pack die beiden in mein Schlafzimmer. Dann gehe ich zu mein bürotisch und fange an zu arbeiten. Nach einer halben Stunde rufe ich Marie zu mir.
Es klopft nach 3 min.Herrei Marie",sage ich
Marie kommt rein und setzt sich gleich vor mir hin.
Hey also was möchtest du",sagt Marie
Also diese Verträge müssen in den Ordner, dann musst du bitte in den 3.Stock gehen und mir diese Dokumente holen und dann kannst du Pause machen",sage ich
Marie nickt und ging. Ich höre James schreien also gehe ich zu ihm und nehme ihn mit. Ich spiele mit ihm und lege ihn zum trinken an um 14:30 Uhr schlief er dann ein und Marie kam dann endlich wieder.
Ich arbeitet noch bis 17 Uhr und gehe mit mein Kindern zu Stephanie nach Hause. Bei ihr angekommen klingel ich und Stephanie macht mir die Tür auf. Wir gehen mit den Zwillinge raus auf die Wiese und legen die beiden auf eine Decke. Wir setzen uns dazu und reden viel und lachten zusammen. Um 18:30 Uhr hörten wir das poltern von Stephan da er grade raus kam.
Hey",sagt er nur
hey",sage ich nur und kümmere mich um Antonia die grade versucht sich zu drehen
Ich fange an zu lachen weil es so süß aussieht. Ich nahm Antonia hoch und knutschen sie ab. Ich spüre ein Blick auf mir aber dachte mir dabei nix. Dann fangen Antonia und James an zu schreien.
Psch psch beruhigt euch Antonia James beruhigt euch",sage Ich und nahm sie hoch.
Stephanie ich gehe mal kurz in dein zimmer die beiden haben Hunger und hier draußen mache ich es nicht",sage ich
Sie nickt und ich gehe in ihrem Zimmer und lege die beiden an. Ich hörte hinter mir das die Tür geöffnet wurde und dann wieder geschlossen wird. Ich hatte die Hoffnung das es Stephanie ist aber leider ist es Stephan. Was will er von mir!!!??
Was willst du Stephan",sage ich und schaue zu mein nuckelnden Kindern
Stephan setzt sich neben mich und schaut zu den kleinen und spricht dann endlich:,, Ach ich dachte mir du brauchst Gesellschaft"
Ich brauch bestimmt keine Gesellschaft wenn meine Kinder trinken und jetzt verschwinde du bist verheiratet Stephan und lass mich mit den Kinder in Ruhe",sage ich gereizt
Er sagt nix und geht aus dem Zimmer. Als die beiden fertig sind,gehe ich mit den Zwillinge nach unten zu Stephanie. Ich lege sie in ihr maxi cosie und setze mich zu Stephanie an den Tisch. Sie gibt mir meinen Tee und wir fangen an zu reden. Nach einer weile schaue ich dann auf die Uhr.
Ich glaube ich sollte langsam mit den kleinen nach Hause ich muss sie wickeln und dann gehen die beiden ins Bett",sage ich
Ok Sehen wir uns dann morgen Maus oder wer passt auf die kleinen auf",fragt sie mich
Mein Vater passt morgen auf die beiden auf ich hole dich morgen ab ok",sage ich zu ihr
Ja ok",sagt sie und schaut zu ihrem Bruder der hinter mir steht
Er geht zum Kühlschrank und holt sich was zu essen und trinke raus.
Also morgen abend können wir ja zu deinem Geburtstag feiern gehen wenn du willst,"sage ich
Klar gern in den Club Meelen können wir dann gehen",sagt sie
Ja klar weiß auch wie wir dort reinkommen muss nur mit Max reden",sage ich
Ok",sagt sie und wir schlagen ein
Ich spüre ein Brust hinter mir aber ignoriere es. Ich hab ein komisches Gefühl über Stephan als ob er eifersüchtig ist auf Jemanden. Ich nehme die babytasche und meine kleinen und gehe zu meinen Auto. Ich stelle die Sitze ein und schnall meine Babys an. Ich schließe die Tür, winke Stephanie noch zu und stieg dann selbst ins Auto. Dann fahre ich endlich nach Hause.
Zu Hause angekommen bringe ich die beiden ins Bett und gehe mich umziehen.
My Outfit zum schlafen:
Dann gehe ich schlafen und wache jede halbe Stunde wegen den kleinen auf weil sie Hunger haben.
-------------‐------------------------------------------------------------Am Nachmittag brachte ich die beiden zu meinen Vater dann gehe ich zu mein Auto und fahr gleich los zu Stephanie.
My Outfit heute;
Ich parke mein Auto,gehe zur Tür und klingel. Stephan macht die Tür auf und schaut auf meine Brüste.Ähm meine Augen sind hier oben du Arschloch",sage ich
Ja aber...",wird unterbrochen
- 880 Wörter
DU LIEST GERADE
Pregnant by A Famous
RomanceLissa ist 23 jahre alt und hat grade ihr BWL geschafft. Daher arbeitet sie in der Firma von ihrem Vater als Co-cheffin als sie eines nachts in einer Bar geht und mit den berühmten Model Stephen James ein ONS hat wird sie auf einmal schwanger. Steph...