Als ich am nächsten Morgen aufwache stand meine Schwester bei mir und sah mich wütend an.
Du willst wirklich diese Bitch zur Frau nehmen bitte Stephan sei vernünftig bitte",sagt sie
Ich muss sonst verlieren wir alles Stefanie und das willst du nicht",sage ich
Sie fing an zu weinen und kam auf mich zu. Setzt sich auf meinem schoß und drückt sich an mich. Ich lege meine Arme um sie und so liegen wir erstmal eine Weile so rum.
Als sie eingeschlafen ist rufe ich Max und Daniel an und frage ob sie mit uns essen gehen. Natürlich sagen sie gleich zu.
Am Abend ziehe ich mir mein Anzug an und warte dann auf Lorry.
Mein Anzug;
Endlich kam lorry runter und sie sah einfach schrecklich aus in ihr offenes Kleid.Lorrys Outfit;
---‐------------------------------------------------------------------
Bei Lissa in der Zeit
Ich ziehe mich grade um. Ich habe endlich Make-up und haare fertig, ziehe ich mein Kleid an.
My Outfit;
Dann gehe ich runter zu meine zwei Brüdern.Wir gehen zum Auto und fahren los. Dort angekommen warten wir draußen auf die anderen.Und endlich nach 30 min kamen sie.
Tschuldige für die Verspätung aber Lorry musste sich so lange fertig machen das wir eben noch länger gebraucht haben",sagt Stephanie
Nicht schlimm aber nun lasst uns rein gehen", sage ich und gehe vorran
Die anderen nicken nur und gehe mir hinterher. Ich spüre ein Blick auf mir aber ignoriere es.
Was ist los Stephan",frage ich ihn mitbRücken zu ihm
Ach nix komm lass rein",sagt Stephan
Ich nickte nur und gehe rein. Als ich drin bin sehe ich meine Brüder die bei einem Geschäftspartner stehen. Ich gessele mich zu ihnen und begrüße Mister Moretti und seine Frau.
Hallo Herr und Frau Moretti",sage ich
Hallo Miss Meleen",sagt Mister Moretti
Also haben sie sich entschieden wie es weiter gehen soll mit dem Projekt",frage ich
Ja klar aber das können wir doch Morgen in ihren Büro klären Miss Meleen",sagt er
Klar dann bist morgen um 14 Uhr bei mir",sage ich und gehe dann weiter
Ich redete noch mit anderen Menschen und dann setzte ich mich langsam auf meinen Stuhl.
Paar Stunden später (pervers)
Wackelnd kommt Stephan zu mir und zieht mich natürlich mit. Oben in irgendein Büro angekommen. Drückt er mich gleich an die Wand und Küsst mich. Stephan lässt mich dann sanft auf den Tisch nieder und steht wieder auf. Wie ein Löwe schaut er mich an und hat ein gefährliches Lächeln auf seinem Gesicht.
Seid Monaten warte ich auf diesen Moment hier Lissa",sagt Stephan besoffen
Er zieht mir mein T-shirt aus.
,,Diesen BH brauchst du dann nicht mehr" Instinktiv biege ich meinen Rücken durch und seine Hand greift nach der Öffnung. Der BH liegt Sekunden später auf dem Boden und Stephan's Aufmerksamkeit liegt wieder auf mir. Er schaut mich an und je längerer das tut desto peinlicher wird es.
,,Fuck du bist perfekt"
Er nimmt einen meiner Nippel in den Mund und ein Heißes Stöhnen verlässt meine Lippen.
Mein Körper drückt sich an seinen und ich spüre wie sich seine Erektion in meinen Unterleib drückt.
,,Mehr Stephan"
,,Wie war das?"
Ich schaue ihn an und wir beide atmen als wären wir einen Marathon gelaufen.
,,Ich will mehr"
,,Na dann sollst du auch mehr kriegen."
Er steht auf zieht seine Hose und Boxershorts aus und schmeißt es zu den anderen Sachen auf den Boden.
,,Du bringst mich um Lissa"
Seine Finger greifen nach dem dünnen Stoff meines Höschens und er zieht sie mir aus.
Nun bin ich nackt vor ihm.
,,Spreize deine Beine Lissa lass mich deine pussy sehn"
Verlegen schiebe ich meine Beine auseinander und seine Augen verengen sich. Es dauert nicht lange, bis er bei mit ist und seine Finger auf mein Klit legt. Dieses Gefühl bringt mein Verlangen und Wallung in mir.
,,Willst du mehr süße"
,,Ja mehr"
,,Dann sollst du mich haben"
Er küsst sich langsam runter und hält seinen schwan* an ihrem Eingang.
,,Man bist du feucht süße, du bist so bereit für mich"
Ich nickte einfach nur und schon ist sein schwan* in mir. Ich stöhne laut auf.
,,Verdammt bis du eng süße"
,,bitte bewege dich schneller"
Stephen bewegt sich schneller in mir und nach 30 min kamen wir gemeinsam.
- 710 Wörter
DU LIEST GERADE
Pregnant by A Famous
Storie d'amoreLissa ist 23 jahre alt und hat grade ihr BWL geschafft. Daher arbeitet sie in der Firma von ihrem Vater als Co-cheffin als sie eines nachts in einer Bar geht und mit den berühmten Model Stephen James ein ONS hat wird sie auf einmal schwanger. Steph...