Heute bin ich mal mit den kleinen bei meinen Großeltern und granny ist nicht sehr erfreut das Stephan neben mir steht.
Er musste auch so dringend mit als er mich heute morgen anrief. Grade sitze ich im Schlafzimmer meines Vaters und füttere meine beiden kleinen als es an der Tür klopft.Herrein",sage ich neutral
Und wer kommt rein natürlich Stephan. Was will er jetzt schon wieder hier bei mir.
Was willst du?",sage ich grade heraus
Ich möchte mehr Zeit mit den kleinen verbringen deswegen bin ich hier",sagt er
Das kast du auch machen wenn wir unten sind also runter mit dir",sage ich
Aber deine granny schaut mich immer böse an",sagt Stephan
Tcha selbst schuld wer hat vergessen ein kondom zu benutzen nicht ich du also klappe und bewege dein arsch runter ins Wohnzimmer",sage ich jetzt etwas lauter
Er dreht sich nur um und geht aus Vaters Schlafzimmer. Ich kümmere mich weiter um die kleinen und lege sie dann schlafen.
Endlich kann ich dann runter gehen und mit granny und meinen Opa reden.Nach 15:48 Uhr schreien die kleinen wie am spieß deswegen wollte ich grade hoch wurde aber am Arm festgehalten und Stephan geht hoch zu den klein.
Ich setze mich hin und schaue auf das Babyphone und sehe Stephan mit Antonia auf den Arm. Antonia sieht ihren vater mit ihren graublauen Augen an und lacht. Stephan geht zum Bett und wickelt die kleine dann kam er mit ihr runter.
Na wie geht es dir und deiner Frau",fragt meine granny Sarah
Gut nur ein bisschen zu viel stress",sagt Stephan nur
Ich verdrehe die Augen weil ich weiß was granny versucht. Als ich dann Florian im Zimmer meines Vaters Schrein hörte gehe ich zu ihm hoch und wickel ihn erst mal. Dann gehe ich mit ihm runter und gebe ihn die Milch.
Um 17:30 Uhr verabschiede ich mich von meiner Oma und gehe mit den kleinen und Stephan zu meinen auto. Als wir bei mir ankam trennten sich unsere Wege. Stephan geht zu seinen Auto aber vorher verabschiedet er sich von den klein danach war er weg. Ich gehe mit den kleinen ins Haus und lege sie auf ihre spieldecke und mache ein bisschen den Haushalt.
Gegen 22:40 Uhr fängt Antonia wieder an zu schreien also mache ich sie fertig und setze mich mit ihr und ihrem Bruder auf die chouch und kuschel mit ihnen.
Ich lege sie um 0 Uhr in ihre Betten und lege mich auf mein Bett und schlafe ein.
Stephan pov
Sie war garnicht erfreut mich in ihrer nähe zu haben sondern war sauer so wie ihre Oma. Ich kann aber nix gegen tun ich versuche es aber es klappt nicht und ich will nicht das sie untergeht bei mir also muss ich sie laufen lassen und mit lorry zusammen bleiben. Als ich zuhause war fragt lorry wo ich war aber ich ignorierte sie und gehe ich die Küche. Ich nehme mir eine Wasser Flasche und trinke sie komplett aus. Dann gehe ich hoch in mein Schlafzimmer und geh duschen. Nach den Duschen ziehe ich mich um und gehe runter in mein Büro und arbeite meine Unterlagen zuende.
Um 2 Uhr gehe ich dann schlafen und wach am nächsten Tag erst um 13 Uhr auf. Also stehe ich auf gehe nach unten und setze mich auf die chouch und schaue fern.
Baby ich bin wieder da",sagt lorry und setzt sich extra auf mein schoß und bewegt sich darauf. Ich verdrehe innerlich die Augen als plötzlich ein schrei hinter uns ist. Ich schubste lorry runter und drehe mich um und sehe meine Schwester dort stehen.
Müsst ihr es auf der chouch treiben könnt ihr nicht einfach hoch gehen es nervt langsam du bist nicht mehr mein bruder sonder nurnoch ein arsch du liebst sie nicht aber bist trotzdem mit ihr zusammen das reicht jetzt",sagt Stephanie
Zieht Lorry an den Haaren und schmeißt sie aus dem Haus. Sir geht nach oben und kommt mit ihrer Sporttasche wieder runter.
Ihr könnt machen was ihr wollt ich ziehe zu Lissa und den kleinen",sagt sie und dreht sich um
Stephanie du bleibst jetzt hier Fräulein komm wieder her du ziehst nicht zu ihr",sage ich
Oh doch denn ihr nervt langsam der erste grund bist du du lässt dich erpressen von einem Mädchen das du garnicht liebst und der 2 Grund ist wegen lorry du fickst sie überall aber man sieht es dir an das du Sieh nicht liebst sondern lissa mit deinen Kindern aber es reicht mir!! Halt dich vern von lissa, den kleinen und von mir bist du weißt was du willst Stephan",schreit sie mich an
Die Tür geht zu und ich ließ mich hinunter fallen und denke darüber nach.
DU LIEST GERADE
Pregnant by A Famous
RomanceLissa ist 23 jahre alt und hat grade ihr BWL geschafft. Daher arbeitet sie in der Firma von ihrem Vater als Co-cheffin als sie eines nachts in einer Bar geht und mit den berühmten Model Stephen James ein ONS hat wird sie auf einmal schwanger. Steph...