21.kapitel

255 9 0
                                    

Jetzt warte  ich schon sehr lange auf seine Idee aber hörte trotzdem nix von ihm. Ich weiß auch nicht einmal sagt er das und dann wieder das. Aber ich muss mich erstmal um meine beiden Kinder kümmern die sind viel wichtiger als der Mann den ich liebe. Ich legte die Zwillinge in ihr betten und gehe dann ins Schlafzimmer schlafen.

Stephen pov:

Als ich wach wurde musste ich erstmal mit allem klar kommen denn lorry hat mir gestern gesagt das sie von mir schwanger ist. WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ZUERST Lissa und jetzt Lorry. Ich kann mich jetzt auch nicht so einfach trennen von Lorry weil sie mit meinen Kind schwanger ist. Lissa kann ich es nicht sagen es bricht ihr das Herz und meine Schwester weiß es schon.

Am Nachmittag klingelt es an der Tür also mache ich sie auf und Stephanie und lissa mit den Zwillingen kam rein. Lissa schaut mich garnicht erst an und Stephanie begrüßt mich kurz und knapp. Die beiden ziehen sich und die Zwillinge aus und gehen ins Wohnzimmer.
Ich gehe hinterher und versuchte mit lissa zu sprechen aber sie ignorierte mich einfach und sieht die Zwillinge oder Stephanie an.

Stephanie ich hole mir ein Wasser aus der Küche willst du auch was??",sagt sie

Stephanie nickte und spielte mit den Zwillingen weiter. ich gehe zu lissa in die Küche. Sie steht mit den Rücken zu mir und ich hatte ein perfekten Blick auf ihr Hintern. Ich gehe auf sie zu und drehe sie zu mir.

Lissa hör mir mal zu bitte es war keine absicht-",will Stephan sagen wird aber von lissa ignoriert

Nein lass es Lorry ist deine Frau und schwanger ich bin deine Ex freundin und hab nur die Zwillinge, meinen Vater, die Firma und das Geld mehr brauch ich nicht, ein uns gibt es nicht mehr nur noch ein Ich Stephan",erzählte sie mir und ging mit ihrer Wasserflasche ins Wohnzimmer

Ich gehe hoch und hörte lorry telefonieren.

Ja er glaubt mir wir werden ihm sein ganzes Geld wegnehmen dann seine Häuser und dann alles andere das er garnix mehr hat daddy",sagt lorry

Auf was habe ich mich bloß eingelassen. Ich muss das alles wieder grade biegen",sage ich zu mir

Also gehe ich rein und ziehe mir etwas lockeres an und setze mich dann aufs Bett und schaue auf mein Telefon. Ich weiß garnicht wann ich eingeschlafen bin aber als ich wach wurde war es schon 6 uhr. Ich stehe also auf und laufe in die Küche. Dort sitzt nicht nur meine Schwester sondern auch lissa mit den Zwillingen. Also setze ich mich neben sie und versuche mich bemerkbar zu machen.

Dann gehe ich zum Kühlschrank um mir Wasser  zu nehmen und gehe dann wieder hoch in mein Zimmer. Ich weiß nicht mehr weiter ich will den Kontakt zwischen mir und lissa und den Zwillinge haben aber Lorry ist auch schwanger.

Oben im Zimmer setze ich mich auf mein Bett und mache den Fernseher an und schaue dann meine Serie zuende. Um 15 Uhr fahre ich dann mit meinen auto zu meiner firma und kümmere mich dort um mein Papierkram. Grade wo ich mit den Verträgen anfangen wollte sie zu sortieren klopfte es an der Bürotür also schiebe ich die Verträge beiseite und lasse die Person erst eintreten.

Herrein",sage ich

Als ich sah das es meine Schwester ist frage ich sie.

Also Stephanie was möchtest du",frage ich

Ich möchte endlich die Wahrheit wissen willst du wirklich lissa mit den Zwillingen alleine lassen nur weil lorry villeicht von dir schwanger ist",sagt sie

Stephanie du weißt das ich lorry geheiratet habe  und das ist meine Pflicht mich um beide zu kümmern und ich würde auch liebend gern mich um die anderen drei kümmern aber ich kann nicht",sage ich

Jaja jetzt kommt die Masche du kannst hör auf mal so ein sturkopf zu sein und krieg das wieder hin du liebst lissa und nicht lorry und lorry kann nicht von dir schwanger sein. Ihr hattet seid 5 Monaten kein Sex mehr",schrie Stephanie

Was geht dich das an Stephanie sodass bleibt zwischen mir und lorry und das geht euch nix an",sage ich

Mach doch endlich deine Augen auf lorry ist nur wegen dein geld hinter dir her sie liebt dich nicht und du glaubst ihr alles du bist einfach blind aber ok ich lass dich machen aber dadurch verlierst du menschen die dich lieben",sagt sie

Ich will jetzt nix mehr von dir hören du nervst geh und kümmer dich um deine probleme",sage ich jetzt sauer

Sie nickte nur und geht. Also drehe ich wieder um und mache weiter. Aber der Satz den Stephanie grade gesagt hat bleibt mir im Magen stecken. Du wirst alles wegen ihr verlieren!!??

Was meint sie damit??

Ich schmeiß den Gedanken weg und gehe dann weiter machen. Um 23 Uhr bin ich dann zu Hause und als ich heim kam saß nur lorry zuhause. Wo ist Stephanie. Und dann sah ich ein Zettel.

Hey lieblings Bruder,

Ich weiß das kommt jetzt plötzlich aber ich halte es nicht mehr aus du läufst nur von der Wahrheit weg. Du liebst lissa und die Zwillinge hast aber Angst etwas richtiges zu tun und denkst das lorry für dich richtig ist aber da hast du dich geschnitten. Alle Welt sieht das du dich in lissa verliebt hast aber es nicht siehst weil du denkst das du lorry liebst. Ach und du bist nicht der Vater von lorrys kind denn ihr hattet vor 5 Monaten das letzte mal sex. Also geht das nicht denn sie ist im 2 monat. Aber wenn du bei ihr bleibst und dich verarschen lässt ist es nicht meine Sache Ach ja und ich werde erstmal bei lissa wohnen ich kann es mir nicht antun zu sehen wie du ihr ihr herz brichst und mit lorry weiter verheiratet bleibst die dich nur ausnutzt.

Hab dich lieb großer Bruder
Deine Schwester Stephanie ❤️😊

Ok ich habe es versaut meine Schwester ist bei der Mutter meiner Zwillinge eingezogen und lorry ist nicht schwanger von mir und was nun.

Pregnant by A FamousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt