15.kapitel

351 5 3
                                    

Wir gehe spät abends nach Hause und ich ziehe gleich meine Babys um. Danach gehe ich mit den klein zu den Bettchen und lege sie schlafen. Damit fertig habe ich mich umgezogen und auch schlafen gelegt.

Am Morgen

Ich stand erstmal auf ging mich anziehen und mache meine Haare und mein Make-up.

My Outfit;

My Outfit;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann gehe ich zu den kleinen nehme beide hoch dann wickel ich beide erstmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann gehe ich zu den kleinen nehme beide hoch dann wickel ich beide erstmal. Damit fertig gebe ich ihnen die Milch und setze mich in den stuhl. Fertig damit laufe ich mit beiden runter ins Wohnzimmer und lege sie auf ihrer Decke. Pack ein paar baby Spielsachen hin und gehe das Haus sauber machen.

Nach einer dreiviertel Stunde habe ich es endlich geschafft fertig mit allen zu sein deswegen nehme ich die kinder hoch und kuschel mit ihnen auf der chouch und schau dabei ein film. Ich merkte nicht wie meine Augen dann zuklappen und ich einschlafen.

Um 16:30 Uhr wache ich wieder auf gehe die zwei wickeln und anziehen damit wir spazieren gehen können. Draußen laufen wir in Richtung Park. Im Park laufe ich langsam und genieße die Zeit mit meinen Babys. Ich schau ab und zu zu meinen Kleinen aber auch manchmal hoch in den Himmel.

Nach 18:30 Uhr gehe ich wieder mit den kleinen nach Hause und wer steht vor meiner Tür natürlich Stephan. Was will er hier!!

Also gehe ich zu ihm und frage was er hier macht. Er sagte mir nur das er schon seit 2 Stunden steht und auf mich wartet. Ich erklärte ihm das ich mit den kleinen spazieren war und jetzt nach hause gekommen bin. Schließe ich die Tür auf gehe mit den Kinderwagen erst rein danach kommt Stephan hinterher. Er geht gleich zu Fabian und nimmt ihn auf den Arm. Ich nahm Antonia auf den Arm und wir gehen ins Wohnzimmer.

Heute hatte ich Zeit also dachte ich komme meine zwei kleinen heute mal besuchen hab kein bock grade nach Hause",sagt Stephan

Ah interessant aber trotzdem musst du irgendwann nach auch wegen deiner Frau Stephan du kannst sie nicht immer ignorieren das geht nicht",sage ich

Ja aber..",sagt er Aber wird von mir unterbrochen

Nimm das bei ihr als ausrede aber das geht bei mir nicht ist aber doch egal und mich geht es sowieso nix an also ist hier mit das thema fertig",sage ich und fange an mit den kleinen zu spielen. Um 20:30 Uhr geht Stephan dann wieder nach Hause und ich und die kleinen gehen ins Bett schlafen.

Wir stehen am nächsten Tag erst gegen 14:30 Uhr auf weil ich die ganze zeit zwischen durch wach wurde. Ich gehe runter mit den kleinen und fange an sie zu füttern danach esse ich und gehen mit den kleinen in die Firma arbeiten bis 16 Uhr danach gehen wir in den Zoo. Fertig mit den Unterlagen schaffe ich sie schnell zu meiner Sekretärin und gehe dann mit den kleinen in den Zoo. Beim Zoo nehme ich beide hoch und zeige ihnen die Tiere. Nach einer Viertelstunde schreit Antonia also gebe ich ihr die Milch.

Fertig damit lege ich sie rein und nehme Florian hoch damit er seine Milch bekommt. Fertig mit ihm lege ich ihn auch rein und beide schlafen. Also laufe ich zum Auto und fahre mit den zweien in ein Café und bearbeite dort ein paar Unterlagen noch. Damit fertig sind die kleinen wieder wach also wickel ich sie und lege sie wieder in den Kinderwagen und fahren dann zu mein Vater.

Bei ihn angekommen steht eine alte Freundin meiner Eltern vor der Tür. Ich begrüße sie und wir gehen rein. Wir redeten viel und mein Vater beschäftigt sich die ganze zeit mit den klein. Als ich wieder auf die Uhr schaute war es zeit nach hause zu gehen also ziehe ich alles wieder an und mache das gleich bei meinen Mäusen.

Dann gehe ich mit ihnen zum Wagen und fahre mit den klein nach hause. Zuhause angekommen füttere ich die beiden und lege sie in ihre bettchen. Ich nehme das Babyphone mit runter und mache den Haushalt danach lege ich im Keller die Wäsche zusammen und lege mich danach auf die chouch. Ich stell mir vorher Snacks und trinken hin. Endlich kann ich meine Serie weiter schauen.

In der Zeit schlafe ich zwischen durch mal ein um 3 Uhr pennen ich dann auf der chouch ein.

731 Wörter

Pregnant by A FamousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt