10.Kapitel

472 10 0
                                    

Stephanie kam grade mit einem Hochzeitskleid raus und es passte ihr perfekt. Wir schauen uns nur an und sie fing an zu weinen vor Freude. Ich nahm sie in den Armen und sie dreht sich dann einmal.

Du siehst Wunderschön aus Stephanie",sage ich zu ihr

Ja das stimmt und jetzt noch eine Frage willst du meine Brautjungfer werden",fragt sie

Na klar Maus ich freue mich darüber",sage ich

Stephanie geht sich umziehen und dann kaufen wir das Kleid. Endlich aus dem Laden draußen fahre ich Stephanie nach Hause und hole meine kleinen ab. Als ich endlich zuhause angekommen bin mit den kleinen setzte ich mich auf dem Boden und spielte mit meinen Babys.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll Stephan ist total anders früher war er nett und lieb zu mir jetzt ist er nur noch ein Arsch.

Ich brachte die kinder erst ins bett und gehe dann runter sauber machen so lange überlege ich wie ich das mit Stephan hinbekommen.

Als ich fertig mit den Haushalt war ist mir immernoch nix eingefallen wie ich es mit Stephan hinbekommen. Ich nehme mein Handy und rufe Stephanie an.

(Telefonat zwischen Lissa und Stephanie)

Lissa:
Hey Maus weiß nicht
was ich machen soll
wegen Stephan??

Stephanie:
Mach es doch so ihr
trifft euch bei dir und
du lässt ihn vor deinen
Augen sich um die kleinen
kümmern und so habt ihr beide was?!

Lissa:
Ach ich weiß nicht Stephanie
Was wenn etwas passiert!!?

Stephanie:
Dann bist du doch da!!

Lissa:
Du hast recht ich muss
ihm eine Chance geben
Danke Stephanie!!

Stephanie:
Bitte Maus und guten Nacht!!

Lissa:
Ja Nacht!!


(Telefonat zuende)

Ich lege mich also ins Bett und schlafe auch sofort ein. Am nächsten Morgen stehe ich erstmal auf und gehe ins Bad. Ich ziehe mich aus und gehe duschen. Nach der Dusche gehe ich mich anziehen. Heute trage ich ein Sommerkleid und hohe Schuhe. Dann gehe ich ins Babyzimmer und sehe das meine beiden kleinen Babys schon wach sind. Also ziehe ich meine Babys an und gehe danach mit den zweien ins Wohnzimmer. Ich lege sie an und sie trinken in ruhe. Danach schnall ich mir die beiden kleinen am Körper. Ich gehe in die Küche mache mir was zu essen und setze mich an den Tisch. Nehme das Handy in die Hand und schreibe Stephan an.

Nachricht an Stephan:
Hey Stephan hast du lust vorbei zu kommen und deine Zwillinge zu sehen!!

Lissa

Ich lege das Handy an die Seite und räume die Wohnung auf. Dann gehe ich noch mit den Zwillinge einkaufen. Dann gehe ich wieder nach Hause und mache mich an meine Arbeit. Um 15 Uhr klingelt endlich mein Handy und ich habe eine Nachricht von ihm.


Nachricht an Lissa:
Hey na klar wann soll ich vorbeikommen?

Nachricht an Stephan:
Komm einfach vorbei!

Nachricht an Lissa:
Ok dann bis gleich!

Nachricht an Stephan:
Ja bis gleich


Ich lege mein Handy auf den Tisch und setze mich zu meinen Kleinen. 10 min später klingelt es an der Tür und ich ging ran.

Hey komm doch rein",sage ich nur

Ja hey",sagt er und kommt rein

Wir gehen ins Wohnzimmer wo die beiden auf ihrer Decke liegen. Wir setzen uns dazu und spielen mit den kleinen.

Ich werde jetzt für immer für euch sorgen meine kleinen",sagt Stephan leise zu den kleinen

Ich stand auf und bewege mich Richtung Küche. In der Küche mache ich für ihn ein Kaffee und mir ein Früchtetee. Als das fertig war gehe ich wieder ins Wohnzimmer und gebe Stephan sein Kaffee und stelle mein Tee auf den Tisch. Ich nehme mir dann mein kleines Mädchen auf den Arm und setze mich auf die chouch um sie zu stillen.

- 620 Wörter

Pregnant by A FamousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt