14.Kapitel

351 7 0
                                    

Pov: Stephan

Jetzt bin ich mit meiner Frau hier im Shoppingcenter und sie sucht sich die teuersten Sachen. Oh man warum brauch die Frau so viel. Grade gehen wir an ein Geschäft vorbei und ich sehe zum Fenster und wem sehe ich da Lissa und so ein typ. Wir gehen rein und lorry geht gleich zu den Kleidern ich stelle mich so hin das Lissa mich nicht sieht. Sie sieht einfach so wunderschön aus aber das kann ich ihr nicht sagen.

Also ignoriere ich sie und schau wieder zu lorry die grade 20 Kleider auf den Arm hat.
Oh man sieht gibt schon wieder mein geld aus.

Also das sind die Kleider die ich brauche baby",sagt lorry

Ich nicke nur und gehe nach draußen um eine zu rauchen. Fertig damit gehe ich wieder rein und sehe mich um. Sehe keine lissa, die kleinen oder den Typen. Ich war froh darüber also gehe ich zu lorry die grade ihre Sachen bezahlt und gehen dann zum auto.

Lorry fahr du nach hause ich muss mich noch um etwas kümmern",sage ich

Aber du musst heute mit mir Zeit verbringen sonst sage ich es meinen Vater",sagt sie

Das ist mir doch egal:,,denke ich aber kann es nicht sagen also sage ich.

Ok was willst du jetzt machen?",sage ich genervt

Wir verbringen noch den Tag zusammen und gehen dann nach hause. Zuhause geht lorry gleich ins Schlafzimmer aber ich habe grade kein bock auf sie also gehe ich in meinen Büro und bearbeite ein paar Unterlagen. Am Abend schreibe ich noch schnell lissa.

Stephan:
Hey Lissa wollte fragen wann
Ich die kleinen wiedersehen
darf??

V.g Stephan

Lissa:
Hey Stephan,
Klar komm am Samstag vorbei
dann kannst du dich um deine
Zwillinge kümmern!!

                                                                   V.g Lissa

Ich lege das Handy weg und schaue zu lorry die in einen dessou in roter spitze steht sie sieht aus wie eine schlampe. Ich drehe mich auf die Seite und schlief ein. Ich spürte nurnoch das die Matratze neben mir runter geht dann war ich voll komm eingeschlafen.

Am Nachmittag war ich in der Firma und denke die ganze zeit an Lissa und meine Zwillingen und dann an lorry. Ich kann nicht einfach weiter mit lorry zusammen sein ich glaube Lissa brauche ich in meinen Leben und nicht lorry aber ich muss nurnoch 3 Monate aushalten dann kann ich die Scheidung einreichen und dann endlich Lissa fragen ob sie meine freundin sein möchte. Aber jetzt muss ich das noch weiter machen. Nach 1 Stunde kam Nils mit lorry rein und setzt sich vor mich hin.

Also lieber Schwiegersohn nur noch 1 Monat dann bekommst du meine Firma auch und kannst sie dan weltberühmt machen",sagt er

Ich verdrehe innerlich die Augen und lorry sieht mich mir ihren glitzernden Augen an.

Ich weiß und kann ich vielleicht jetzt weiter arbeiten denn ich habe noch etwas zutun",sage ich

Beide nicken und gehen nach draußen.
Endlich nur noch vier Wochen dann noch 2 Monate so tun und dann endlich ist alles zuende. Ich gehe zum Meeting und nach 2 Stunden ist das Meeting endlich zu Ende.

Nun gehe ich nach hause und frage Stephanie wie es Lissa und den kleinen geht.
Sie sagt mir das es den dreien gut geht und das es grade gut ist läuft.

Pregnant by A FamousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt