Nach dem was passiert ist im Büro hat er sich angezogen und ist abgehauen. Ich saß da noch eine halbe Stunde und überlege.
Warum ist er abgehauen?
Warum lässt er mich allein?
Würde er das auch beim Kind machen?
Würde er uns im Stich lassen?
Ich habe einfach nur Angst.Ich ziehe mich wieder an und fahre dann nach hause und lege mich gleich schlafen.
Am nächsten Tag wache ich auf und gehen mich anziehen. Diesesmal ziehe ich eine schwarze Hose mit einen kurzen oberteil an. Dann gehe ich ins Bad und mache mir meine Haare und schminke mich noch.
My Outfit:
Meine haare;
Mein Make-up;Ich gehe runter und sehe meine Brüder mit Freunden sitzen.
,,Guten Morgen zusammen",sage ich
Hey sis",sagen meine Brüder
Hey ihr zwei",sage ich
Was machst du heute so Lissa",fragt Daniel
Ich gehe heute noch ein bisschen arbeiten und danach einkaufen",sage ich
Nico und Daniel nicken also drehe ich mich um und sehe gleich in Stephan's Augen.
Ich sehe einfach wieder weg sage den zwei Jungs bescheid das ich oben in meinem büro bin und gehe hoch.Im Büro sortiere ich erstmal alles und dann lese ich mir zwei neue Verträge vor von zwei neuen Geschäftspartnern. Als ich alles fertig habe gehe ich runter und esse auch erstmal was. Dann gehe ich zu den Jungs. Ich sah grade das alle Jungs ins Zocker zimmer gehen also lief ich ihnen nach.
Also Jungs was wollt ihr heute abend essen",sage ich
Pizza",sage gleich alle
Etwas genervt antworte ich;
"Ihr könnt nicht jeden tag wenn ihr hier seit Pizza essen""Ok dann ebend deine Bürger"sagen Nico und Daniel
Ok", sage ich und gehe gleich eine einkaufsliste machen.
Damit war ich fertig also macht ich noch gleich ein Termin beim Frauenarzt für den Freitag. Dann endlich gehe ich Schuhe und jacken anziehen und fahre gleich zum Supermarkt.
Ich suche das ganze dann in den Regalen und als ich alles habe gehe ich zur Kasse und bezahle sie da sofort. Als ich wieder zuhause bin rief ich die jungs zu das sie die Einkäufe ins haus hohlen sollen aber es kam nur gestöhne.
Dann endlich kamen alle an und holen alles aus den Auto raus. Sie brachten es in die Küche und setzten sich auf den Hocker.
Ich brate das Fleisch an und machte für jeden 2 Bürger. Endlich damit fertig setze ich mich zu den Jungs und fange dann auch endlich an zu essen.Danach gehe ich in mein Zimmer und lief erstmal ins Bad um mir eine warme wanne einzulassen.
Nachdem die wanne voll ist setze ich mich rein und versuche mich zu entspannen. Nach 10 Minuten klappt es auch sehr gut und ich schlafe langsam ein.2 Stunden später
Ich wache wieder auf weil das Wasser total kalt ist stieg ich aus der wanne und wickel mich in mein Bademantel ein. Dann lasse ich das Wasser raus und gehe in mein Zimmer und wer da grade auf mein Bett sitzt schockt mich.
Was willst du in mein Zimmer..."sage ich
- 511 Wörter
DU LIEST GERADE
Pregnant by A Famous
RomanceLissa ist 23 jahre alt und hat grade ihr BWL geschafft. Daher arbeitet sie in der Firma von ihrem Vater als Co-cheffin als sie eines nachts in einer Bar geht und mit den berühmten Model Stephen James ein ONS hat wird sie auf einmal schwanger. Steph...