12.kapitel

426 7 0
                                    

Nach ein paar Minuten als die kleinen zuende getrunken haben klingelt es am der Tür. Ich lasse die kleinen ers ein bäuerchen machen und lege sie dann auf ihrer Decke.
Als es dann zum zweiten Mal klingelt gehe ich zur Tür und öffne sie. Vor mir stand Stephan und Stephanie Was möchte denn Stephanie hier. Ich lasse die beiden an mir vorbei ins Wohnzimmer gehen mache vorher aber hinter mir die Tür zu.

Hey ihr zwei",sagt Stephan zu den kleinen auf der spieldecke. Die kleinen schauen ihn nur an.

So Stephanie was möchtest du denn hier verstehe es bitte nicht falsch ok",frage ich sie

Also ich bin nur hier um dich noch zu dran erinnern das übermorgen die Junggesellenabschied stattfindet und du unbedingt kommen musst",sagt Stephanie

Klar komme ich",sage ich

Ok muss dann auch weiter denn in 1 Woche ist die Hochzeit",sagt sie und geht

Oh man so jetzt zu dir könntest du dich 30 min allein um die kleinen kümmern ich muss nur draußen Wäsche aufhängen und das schaffe ich mit den kleinen nicht",sage ich

Klar gern oder meine jungs",sagt Stephan zu den kleinen aber die kuchen ihn nur unschuldig an

Ich lasse sie alleine und hänge draußen die Wäsche auf. Danach machich ich noch schnell den restlichen Haushalt und setze mich dann wieder zu Stephan zu den kleinen. Als die kleinen grade quengeln wollten nehme ich ein und Stephan einen der kleinen hoch und gehen zur Wickelkomode und machen die kleinen sauber. Dann nehme ich beide hoch ins Schlafzimmer und lege sie an. Als dass dann fertig war gab ich Stephan die kinder und gehe in die Küche um Kaffee zu machen.

Der Kaffee war fertig stellte ich den Kaffee auf den Tisch im Wohnzimmer. Ich sah zu den drei  und merkte wie meine beiden Babys müde sind also lege ich sie oben schlafen und nehme das Babyphone mit runter. Jetzt ist eine Stille da keiner sagt was.

Musst du nicht wieder zu deiner Frau Stephan",frage ich ihn

Er nickt aber sagt immer noch nix. Das ging mir so auf den Sack das ich ihn frage;" Was ist los du wolltest sie statt mich Stephan wir haben nur die Zwillinge die uns verbinden und Stephanie sonst nix also?"

Ja ich weiß aber.. fuck man?!",sagt Stephan

Was fuck man Stephan?!",sage ich

Ich wollte die ganze zeit nur dich aber das geht nicht ich kann euch nicht in meine welt lassen",sagt er und geht weg

Ich packte leise die kleinen in den maxi cosie rein und gehe zum auto. Dort schließe ich die Sitze hinten an steige ein und fahre zur Firma. Dort angekommen steige ich aus nehme die maxi cosies raus und gehe mit meinen klein in den 25 Stock. In meinen Büro angekommen stelle ich die maxi cosies ab und lege meine Babys aufs Bett neben an im Büro. Um ihnen herum lege ich Kissen und das Babyphone stell ich auf den nachtschrank. Dann gehe ich raus mache die Tür zu und setze mich an meine Büroarbeit. Nach 10 min kommt Liz rein und sagt mir was heute auf den Plan steht.

Ich nicke nur und arbeite weiter. 12:40 Uhr schicke ich Liz in die Pause und ich lege mich zu meinen Kleinen und schlafe ein.

Um 17:30 Uhr wurde ich dann wach und merkte schnell das ich zu lange geschlafen habe deswegen sage ich Liz das sie das Meeting auf morgen verschieben soll.
Nun füttere ich die beiden noch einmal und lege sie danach im Büro auf ihre decke damit ich sie sehen kann. Ich arbeite weiter und merkte nicht wie schnell die Zeit vergeht. Also nahm ich die klein packte sie in den Maxi cosie bringe die Papiere zu Liz und gehe dann mit meinen Kleinen die im cosie liegen runter zum auto.

Zuhause angekommen mache ich das gleiche wieder mit den kleinen und esse danach selber. Dann schaue ich noch meine Serie zuende Wensday und gehe dann auch schlafen.

-667 Wörter

Pregnant by A FamousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt