18.Kapitel

272 6 0
                                    

Lissa pov

Ich wache am Morgen auf und sehe Stephan schlafend an mein Bett sitzen. Also stand ich schnell auf und ging mich anziehen.

My Outfit;

Dann gehe ich ins Bad und schminke mich und mach gleichzeitig meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann gehe ich ins Bad und schminke mich und mach gleichzeitig meine Haare. Nach 10 min bin ich dann fertig und laufe wieder in mein Schlafzimmer. Stephan saß da nicht mehr also gehe ich zu meinen Kleinen und wecke sie.

Ich nehme die beiden hoch und füttere sie. Danach gehe ich sie wickeln und dann runter mit ihnen in die Küche. In der Küche sehe ich dann Stephan und Stephanie die schon den Tisch gedeckt haben. Ich lege die beiden in die wiege und gehe mit der wiege in die Küche wieder.

Guten morgen ihr zwei",sage ich

Morgen", kam es von beiden und sie essen weiter

Ich mach mir dann auch ein Brötchen mit Salami und esse zuende. Solange wir essen waren alle in ihre Gedanken. Danach räume ich alles wieder weg und fülle die spühlmaschine auf und stelle sie an. Dann gehe ich noch Wäsche zusammen legen und Wäsche waschen. Dann mache ich die chouch,das Schlafzimmer und die Kinderzimmer ordentlich und sauge überall ab.

Als ich mit das fertig war hänge ich schnell draußen die Wäsche auf und leere die spühlmaschine als sie fertig war. Ich gehe dann wieder ins Wohnzimmer und sehe Stephan mit den kleinen spielen.
Also gehe ich nochmal überall wischen und setze mich dann zu Stephan und den kleinen dazu. Ich nehme Antonia und Stephan nimmt Fabian zu sich. Und so geht es eine Weile dann musste Stephan gehen.

Also Stephanie kommt heute abend wieder sie musste heute morgen arbeiten und ich muss jetzt auch los",sagt er und verabschiedet sich

Ich wollte auch grade was sagen da war er schon weg. Also lege ich Antonia und Fabian in ihren Betten nach den füttern und nehme das Babyphone mit runter und arbeite noch ein bisschen an den Dokumenten.

Fertig mit den Dokumenten gehe ich dann noch schnell in die Küche und mach mir ein sandwich. Um 18;30 Uhr schreien die beide Also ziehe ich die beiden an und lege sie in den Kinderwagen und gehe mit den beiden spazieren. Im Park sehe ich viele Leute mit Kindern oder einem Hund. Ich hab mir überlegt ob wir nicht auch ein Hund aus dem tierheim bei uns aufnehmen und weiß immernoch nicht ob ich es machen sollte oder es einfach lassen soll.

Ich schaue grade auf die Uhr und kann es nicht glauben das es schon wieder 20 Uhr ist also füttere ich die kleinen und lege sie dann schlafen da ich selbst auch schlafen gehe.

Am Mittag in der Firma

Ich bin grade in meinen Büro da klopft es an der Tür. Ich drehe mein Stuhl zur Tür und schaue auf Richtung Tür.

Herrein",sage ich

Hallo Frau Meleen unten wartet ein Mann auf sie er wollte zu ihnen hoch aber die wach Männer haben ihn nicht durch gelassen", sagt meine Assistentin

Ok",sage ich und ruf an der Rezeption an das sie ihn hoch lassen sollen. Als er oben in meinen Büro stand sage ich das ich nicht gestört werden will.

Also was möchtest du Stephan",frage ich

Ich wollte nur fragen wo die beiden kleinen sind damit ich etwas spielen kann mit den beiden",sagt er

Ich nickte nur und sage dann das die kinder bei mein Vater sind. Er sagt Ok und nun ist alles still im Raum jeder ist in seinen Gedanken. Also fing ich wieder an zu arbeiten und zu unterschreiben.

Also ähm wollen wir nicht etwas zusammen machen",fragt er

Würde gerne was machen aber du bist verheiratet und da ich sowieso viel zu tun habe keine zeit",sage ich

Er nickte nur und ging wieder so das ich mich auf meine Arbeit konzentrieren kann. Was aber als nächstes passiert habe ich nicht bedacht..

- 642 Wörter

Pregnant by A FamousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt